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Mein O2


Mein Tarif wurde gewechselt ! Nach Tarifwechsel komme ich zwar über Umwege ins Portal (ob Firefox oder Internet Explorer oder andere) ich muss in der Browser Eingabezeile oben nach Eingabe der Login Daten alles löschen bis auf (https://www.o2online.de/). Danach klicke ich Mein O2 wieder an und sehe dann dass ich eingeloggt bin (also da steht dann die Telefonnummer oder Email oder der Benutzername), je nachdem was ich zur Anmeldung genommen habe.
Allerdings geht es dann nicht weiter. Wenn ich Rechnung anklicke kommt z.B. bei Firefox Umleitungsfehler. Nur bei Vertragsverlängerung kommt der Fehler: Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.
Das ist seit 4.10.18 so, wenn ich mich bei O2 melde wird mir gesagt die Kollegen wären dran aber es dauert halt noch.
Vermutlich sitzt der Kollege irgendwo in Indien so wie es heute üblich ist.
Verstehen kann ich das Ganze nicht, aber es wird wohl kein 2. Flughafen werden.
Das auch die App nicht funktioniert brauche ich wohl nicht zu sagen.
Eventuell weiss ja ein Experte was man noch machen kann.
lg

2 Antworten

Hallo @lesestube,

damit ich Dein Anliegen prüfen kann, benötige ich Deine Mobilfunknummer und Deine 4-stellige Kundenkennzahl.

Ich sende Dir gleich über o2_Support eine persönliche Nachricht. Wenn Du mir darüber antwortest und die Daten schickst, geht es am schnellsten.

Sobald ich die Informationen vorliegen habe, schaue ich nach und melde mich bei Dir.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7
Hallo lesestube,
leider ist das ganze auch weiterhin nch in Bearbeitung, auch ich kann hier nur um Geduld bitten, tut mir leid.
Gruß,
Lars

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