Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein Mail account ... alice-dsl.net funktioniert nicht mehr, bitte um Überprüfung


Mein Email-Account (….@alice-dsl.net) wird seit 15.01. nicht mehr aktualisiert. Passwort angeblicht nicht korrekt. Ich hatte keine Änderungen vorgenommen. Auch nach nochmaliger Eingabe keine Aktualisierung. Bitte um Prüfung und Behebung des Fehlers. Dankeschön 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Loui1969, willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Es kann aktuell leider zu Einschränkungen bei der Nutzung von Alice-E-Mail-Postfächern kommen, es sind bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit die Nutzung des Postfaches so schnell wie möglich wieder möglich ist. Aktuell kann ich aber nur um etwas Geduld bitten.

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41985 Antworten
  • 22. Januar 2022

Suchfunktion benutzt?

Die Fehlerbehebung läuft.


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2022

Hallo @Loui1969, willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Es kann aktuell leider zu Einschränkungen bei der Nutzung von Alice-E-Mail-Postfächern kommen, es sind bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit die Nutzung des Postfaches so schnell wie möglich wieder möglich ist. Aktuell kann ich aber nur um etwas Geduld bitten.

Gruß,

Lars


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @Loui1969,

aktuell sollte es im großen und ganzen wieder laufen. Kannst du einmal testen, ob es auch bei dir inzwischen klappt und eine kurze Rückmeldung geben? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort