Mein Email-Account (….@alice-dsl.net) wird seit 15.01. nicht mehr aktualisiert. Passwort angeblicht nicht korrekt. Ich hatte keine Änderungen vorgenommen. Auch nach nochmaliger Eingabe keine Aktualisierung. Bitte um Prüfung und Behebung des Fehlers. Dankeschön
Gelöst
Mein Mail account ... alice-dsl.net funktioniert nicht mehr, bitte um Überprüfung
Lösung von o2_Lars
Hallo
Es kann aktuell leider zu Einschränkungen bei der Nutzung von Alice-E-Mail-Postfächern kommen, es sind bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit die Nutzung des Postfaches so schnell wie möglich wieder möglich ist. Aktuell kann ich aber nur um etwas Geduld bitten.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.