Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Mail account ... alice-dsl.net funktioniert nicht mehr, bitte um Überprüfung

  • January 22, 2022
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

Mein Email-Account (….@alice-dsl.net) wird seit 15.01. nicht mehr aktualisiert. Passwort angeblicht nicht korrekt. Ich hatte keine Änderungen vorgenommen. Auch nach nochmaliger Eingabe keine Aktualisierung. Bitte um Prüfung und Behebung des Fehlers. Dankeschön 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Loui1969, willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Es kann aktuell leider zu Einschränkungen bei der Nutzung von Alice-E-Mail-Postfächern kommen, es sind bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit die Nutzung des Postfaches so schnell wie möglich wieder möglich ist. Aktuell kann ich aber nur um etwas Geduld bitten.

Gruß,

Lars

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 22, 2022

Suchfunktion benutzt?

Die Fehlerbehebung läuft.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • January 24, 2022

Hallo @Loui1969, willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Es kann aktuell leider zu Einschränkungen bei der Nutzung von Alice-E-Mail-Postfächern kommen, es sind bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit die Nutzung des Postfaches so schnell wie möglich wieder möglich ist. Aktuell kann ich aber nur um etwas Geduld bitten.

Gruß,

Lars


o2_Lars
  • Moderator
  • January 26, 2022

Hallo @Loui1969,

aktuell sollte es im großen und ganzen wieder laufen. Kannst du einmal testen, ob es auch bei dir inzwischen klappt und eine kurze Rückmeldung geben? :-)

Gruß,

Lars