Ich habe Internet bisher nur mit W-lan genutzt. Wenn ich "mobile Daten" aktiviere bleibe ich trotzdem offline. Ich habe aber einen Vertrag mit Surf Pak.
hab ich beides getan, bzw. überprüft. Ich habe or mehreren Jahren mich mal über eine Rechnung beschwert, damals war smartphone surfen ganz neu, die Rechnung war ungerechtfertigt hoch. Ich musste sie damals nict bezahlen, habe darum gebeten den online Zugang komplett zu sperren. Kann es daran liegen? Finde nix in meinem Vertrag..
Eine Sperre des mobilen Internets wäre natürlich dann entsprechend möglich.
Der Zugang kann entweder über Hotline/Chat zu den Öffnungszeiten oder aber mit Geduld (2-3 Tage) über einen o2_Moderator hier im Forum freigeschaltet werden.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.