Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Benutzerkonto gehackt wurde..?


Benutzerebene 1

Hallo zusammen!
Ich kann mich seit über einem Monat nicht mehr in mein O2-Konto einloggen. Zuerst konnte ich mein Passwort per PKK ändern. Jetzt zeigt es mir, dass meine PKK falsch ist ...

Ich habe mein Passwort per E-Mail-Adresse geändert. Leider erscheinen auf der Website Informationen zu Problemen. Nachdem ich mich bei der App angemeldet habe, sind alle Bildschirme nicht verfügbar, als ob jemand mein Konto gelöscht hätte.

Ich habe keinen Zugriff auf Rechnungen, Informationen zur Datennutzung und alles andere.😫

Hat jemand mein Konto gelöscht? NEIN.
Wenn ich versuche, mit meiner E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein neues Konto zu erstellen, erhalte ich die Information, dass ein solches Konto bereits existiert.

Bitte helfen Sie mir schnell – ich habe das Gefühl, dass mein Benutzerkonto gehackt wurde.

icon

Lösung von bielo 8 December 2023, 10:02

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 1

 

Du meldest dich mit Rufnummer an? 

 

Falls nicht, registriere dich dann hier:

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Benutzerebene 1

Hi @bielo , wann ich probiere ich sehe das:
 


Ich habe ein Konto mit der Nummer o2 HotSpot erstellt. Ich habe diesen Dienst nicht mehr (ich habe ihn auf Kabel umgestellt). Mittlerweile habe ich meine Rufnummer zu O2 übertragen.
Ich habe also einen Login, die Daten sind da, aber nach dem Login sehe ich nichts mehr.

Screen aus Handy:
 

 

Man sollte sich bei o2 mit Rufnummer registrieren. Sofern da ein Konto besteht, versuche es über Kennwort vergessen. 

Melde dich mit der Rufnummer an, nicht mit der Mail-Adresse!

Wenn ich versuche, mit meiner E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein neues Konto zu erstellen, erhalte ich die Information, dass ein solches Konto bereits existiert.

Bitte helfen Sie mir schnell – ich habe das Gefühl, dass mein Benutzerkonto gehackt wurde.

@Bisurmanin

Warum wartest du über einen Monat,  wenn du vermutest,

das dein Konto gehackt wurde?

Zur schnelleren Unterstützung wende dich an den Kundenservice

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

Benutzerebene 1

Man sollte sich bei o2 mit Rufnummer registrieren. Sofern da ein Konto besteht, versuche es über Kennwort vergessen. 

I habe das gemacht mit HomeSpot Nummer, leider es ist nicht mehr aktiv. Wie oben: Mittlerweile habe ich meine Rufnummer zu O2 übertragen.
Klar, aber nachdem ich mein Passwort geändert habe, habe ich immer noch nichts. Es gibt entweder weiße inaktive Seiten oder Informationen zu „technischen Arbeiten“. 😶

Benutzerebene 1

Melde dich mit der Rufnummer an, nicht mit der Mail-Adresse!

Wann ich probiere, es zeigt: Die Registrierung ist fuer diese Mobilfunknummer nicht moeglich.”

Wenn du einen aktiven Homespot vertrag hast, hat der auch eine Rufnummer, 

 

 

 

Dann darüber einloggen.

 

Ansonsten verstehe ich dein Anliegen wohl nicht.

 

Der Grundsatz ist, man nutzt Rufnummer für einen aktiven Vertrag.

Benutzerebene 1

Wenn ich versuche, mit meiner E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein neues Konto zu erstellen, erhalte ich die Information, dass ein solches Konto bereits existiert.

Bitte helfen Sie mir schnell – ich habe das Gefühl, dass mein Benutzerkonto gehackt wurde.

@Bisurmanin

Warum wartest du über einen Monat,  wenn du vermutest,

das dein Konto gehackt wurde?

Zur schnelleren Unterstützung wende dich an den Kundenservice

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

Weil ich die App nicht jeden Tag nutze. Und das Popup-Fenster über technische Arbeiten ist nichts Verdächtiges.

Benutzerebene 1

Wenn du einen aktiven Homespot vertrag hast, hat der auch eine Rufnummer, 

 

 

 

Dann darüber einloggen

HomeSpot ist nicht mehr aktiv.
Ich habe jetzt nur Kabel u. Handy

Dann kannst du dich auch nicht in einem Homespot-Tarif einloggen.

 

Dann registriere dich für Kabel und/oder My-handy

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

 

 

Hallo @Bisurmanin, hatte der Tipp von Bielo bei dir funktioniert, wenn du dich per Kabel oder myHandy Vertrag neu registriert hast?

Falls ja, kannst du auch gerne die passende Antwort hier als Lösung markieren.

Danke für die Unterstützung bielo & poales. 💙

LG Steffen

Deine Antwort