Hallo zusammen!
Ich kann mich seit über einem Monat nicht mehr in mein O2-Konto einloggen. Zuerst konnte ich mein Passwort per PKK ändern. Jetzt zeigt es mir, dass meine PKK falsch ist ...
Ich habe mein Passwort per E-Mail-Adresse geändert. Leider erscheinen auf der Website Informationen zu Problemen. Nachdem ich mich bei der App angemeldet habe, sind alle Bildschirme nicht verfügbar, als ob jemand mein Konto gelöscht hätte.
Ich habe keinen Zugriff auf Rechnungen, Informationen zur Datennutzung und alles andere.😫
Hat jemand mein Konto gelöscht? NEIN.
Wenn ich versuche, mit meiner E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein neues Konto zu erstellen, erhalte ich die Information, dass ein solches Konto bereits existiert.
Bitte helfen Sie mir schnell – ich habe das Gefühl, dass mein Benutzerkonto gehackt wurde.
Lösung von bielo
Zur Antwort springen