Vor 3 Tagen wurde mein Account gehackt. Ich habe es gemerkt, weil ich eine sms erhalten habe, dass mein Kennwort geändert wurde. Als ich nachgesehen habe, gab es in meinem Kundenkonto zwei Bestellungen: Ein Iphone 12 und eine SIM-Karte. Ich habe dann sofort die Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat gesagt, dass er die Bestellungen storniert. Ich habe dann Anzeige bei der Polizei erstattet. Der O2-Mitarbeiter hatte mir gesagt, dass ich mich nochmal melden soll, sobald ich eine Bestätigung der Polizei habe. Gestern habe ich festgestellt, dass die SIM-Karte nicht storniert war und tatsächlich verschickt wurde. Ich habe dann nochmal die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter wollte dann meine Kundenkennzahl. Diese war jedoch nicht richtig, obwohl ich sicher bin, dass ich diese bei Vertragsabschluss angegeben habe. Wohl auch eine Manipulation des Betrügers? Der O2-Mitarbeiter hat gesagt, dass er ohne Kennzahl nichts veranlassen kann und er mir was per Post zuschicken wird.
Jetzt habe ich Passwort und E-Mailadresse im Kundenbereich geändert und werde aufgefordert, die E-Mailadresse zu bestätigen. Ich habe aber kein Mail erhalten.
Was kann ich tun?