Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein Account lässt mich nicht mehr rein

  • July 24, 2020
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Guten morgen.. 

 

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Konto?

 

Habkeinen37 kann ich kein neues Passwort erfragen..

Es wurde ja "hiermit" gelöscht, aber seit dem komm ich nicht mehr auf den alten Account..(Habkeinen37) Wo befindet sich der Schalter für pw anfragen? 

4 Antworten

Habkeinen37
Besucher:in

Hat geklappt.. Könnten Sie dann den Account dann wieder löschen? Habkeinen39.. Oder sagen wie des geht ;)

 

Danke nochmal..

 

LG Marco 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 28, 2020

Schön dich wieder hier zu haben @Habkeinen37:hugging:

 

Wir können @Habkeinen39 gern löschen, magst du den Wunsch einmal mit dem Account hier reinschreiben?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Habkeinen37
Besucher:in

Hallo @o2_Katja

 

Glaub den habe ich gelöscht.. 

Keine Ahnung, werde ich so auch nicht mehr brauchen.. 

Da im Oktober schluss is.. Meinet wegen kannst ihn löschen.. 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 31, 2020

Hallo @Habkeinen37,

wenn der Account @Habkeinen39 gelöscht werden soll, benötigen wir die Bestätigung hierzu über das betreffende Login. Vielleicht fällt es dir ja noch wieder ein, dann kannst du den Auftrag zur Löschung hier gern nochmal eintragen. 

Viele Grüße

Vivian