Habe einen o2 Mein Handy vertrag und wollte in der app wie jeden Monat einmal nachschauen allerdings habe ich nun den error 403 Daten konnten nicht geladen werden trotz gleicher Login Daten (habe es auch schon auf verschiedenen Geräten Probiert geht nirgends, pw geändert nichts geht)
Ich kann mich nun nicht mehr einloggen und habe keinerlei Zugriff kann man da irgendwie was machen?
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Hallo @Marvin1234567 ,
tritt der Fehler nur in der App auf?
Kannst du einen Screenshot davon posten (ohne Rufnummer)?
Viele Grüße, Kurt
Der Fehler tritt nur in der App auf, eure Seite kann ich ganz normal benutzen
Der Fehler tritt nur in der App auf, eure Seite kann ich ganz normal benutzen
Hi!
Danke für den Screenshot!
Magst du mir noch sagen, welches Telefon / OS du nutzt und ob der Fehler auch nach einer Neuinstallation und ohne WLAN auftritt?
Ich leite es dann so weiter zu unseren Entwicklern und lassen den Fall prüfen.
Viele Grüße,
Kurt
Ich benutze ein S10 mit Android 9 der Fehler tritt inner wieder auf egal ob Cache geleert neu installiert oder anderes wlan/mobiles Netzwerk der Error kommt leider immer.
Das Einloggen erfolgt mit einer Rufnummer?
Nein nur mit meinen username
Hi @Marvin1234567,
ich brauche bitte einmal den Tag und die ungefähre Uhrzeit, wann du es zuletzt erfolglos getestet hast. Dann kann ich die Infos an die Kollegen der Fachabteilung weiterleiten. Aktuell lautet die bei dir installierte Version der Mein o2 App 7.6.2?
VG Dennis
Die aktuelle Version meiner App ist die 7.6.2 und ich habe es heute, den 30.10.19 um 8:23 erneut erfolglos getestet
Danke für die Zusätzlichen Infos. Ich habe nun eine Fehlermeldung an die Kollegen weitergeleitet, damit man sich dort den Fehler anschauen und beheben kann. Bis dahin muss ich dich leider noch um etwas Geduld bitten.
VG Dennis
Hi, ich bin neu bei euch, und ich habe das gleiche Problem ich kann mich nicht Einloggen im APP….kann mir jemand weiter helfen weil ich will ein Rufnummernmitnahme machen aber das kann ich nicht mit PC weil es ist ein Fehler bei denen dort und das Hinweis das ich mit APP versuche geht jetzt auch schlecht.
VG Aca
Hallo,
warum kannst du dich nicht einloggen? Bist du mit der Rufnummer registriert?
LG
Hi Vilureef, keine Ahnung warum ich mich nicht einloggen kann , wie ich gesagt habe bin neu und ich habe nur mit Nutzernamen eingemeldet weil ich werde erst im kurze mein neu Handy und di karte bekommen Aber ich wollte schon jetzt ein Nummer eingeben welche ich haben will ,und das kann ich nur über Kundenportal oder APP machen.
Hallo,
dann bitte deine Übergangsrufnummer registrieren und dich mit dieser anmelden. Dann klappt auch die Beauftragung der Rufnummernmitnahme. Vorher hier ausloggen.
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