Ich bin sehr enttäuscht von o2 und auch vom support
Wenn man schon niemanden per email erreicht, so ist es doch ein schlag ins gesicht, wenn bei der hotline ein ki- gesteuerter anrufbeantworter ran geht. Das ist sehr verletztend, vorallem da immer npch mehr fragen , statt eine verbindung mit einen echtem menschen kommt
Und die o2 shopmitarbeiter andere kunden betreuen.
Ich habe folgende fragen. 1. Wann bekomme ich einen neuen techniker termin (ps. Habe den vertrag am 12.10 , also vor über einem monat abgeschlossen!!)
2. Warum bekam ich nur nachträglich auf der o2 seite bescheid dass sich der termin verzögert.?Eine nschricht per sms wäre viel nervenschonender
3. Wann wird der router geliefert?
4. Wann wird mein tablet geliefert ?
5. (Nur falls ihr ganz mutig und ganz EHRLICH seit, was ich bezweifle) warum wirbt ihr mit 5g und kI
6. Auch nur ehliche antworten erwünscht! Weshalb wollen so wenige bei o2 arbeiten, oder sind krankgemeldet?
Ich bitte jetzt darum dass ein FREUNDLICHER mitarbeiter ( wenigens die ersten 4 fragen) freunlich per email beantwortet.
Namaste