Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mails auf neue Mailadresse weiterleiten

  • August 7, 2020
  • 4 Antworten
  • 772 Aufrufe

Romana47
Besucher:in

Hallo, ich lebe in Scheidung, bin umgezogen und habe keinen Zugang mehr zum ehemaligen Computer und möchte aktuell die für mich eingehenden Mails auf eine andere Mailadresse weiter-/umleiten. Bin für jeden Rat dankbar. Freundliche Grüße

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Romana47,

du hast natürlich die Möglichkeit, deine E-Mails an eine andere E-Mailadresse weiterzuleiten. 

Bitte logge dich dazu im Control Panel mit deinen Zugangsdaten ein und starte dort die E-Mailverwaltung. Nun kannst du ein vorhandenes E-Mailkonto modifizieren und findest dort die Möglichkeit zur Einrichtung einer Weiterleitung. 

Melde dich gern nochmal, falls Rückfragen deinerseits auftreten. 

Viele Grüße

Vivian

4 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 11, 2020

Hallo @Romana47,

du hast natürlich die Möglichkeit, deine E-Mails an eine andere E-Mailadresse weiterzuleiten. 

Bitte logge dich dazu im Control Panel mit deinen Zugangsdaten ein und starte dort die E-Mailverwaltung. Nun kannst du ein vorhandenes E-Mailkonto modifizieren und findest dort die Möglichkeit zur Einrichtung einer Weiterleitung. 

Melde dich gern nochmal, falls Rückfragen deinerseits auftreten. 

Viele Grüße

Vivian


  • Besucher:in
  • September 22, 2021

Hallo, 

mich habe keinen Zugriff mehr auf mein E-Mailkonto. 
Wie kann mir O2 bei der Umleitung meiner E-Mails helfen ? 
 

Viele Grüße 

Margarete Schmidt 


  • September 22, 2021

Hallo, 

mich habe keinen Zugriff mehr auf mein E-Mailkonto. 
Wie kann mir O2 bei der Umleitung meiner E-Mails helfen ? 
 

Viele Grüße 

Margarete Schmidt 

 

hi, warum nicht?

  • besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch?
  • hast du Zugang zum control panel?
  • kannst du dein Passwort zurücksetzen?

schau mal hier:

https://gomail.o2online.de/

 

mfg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 6, 2021

Hi @MaggiSchm ,

 

@fritz04 hat schon die wichtigsten Fragen gestellt (danke dafür!).

Könntest du uns noch ein paar Infos zu den Gründen des fehlenden Zugriffs nennen?

Viele Grüße,
Kurt