Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailpasswort verloren

  • January 11, 2020
  • 3 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mehr in mein Mail- Konto einloggen. Angeblich ist das Passwort falsch.
Wenn ich es Versuche kommt die Fehlermeldung "Falsches Passwort" ein neues kann ich mir leider nicht anlegen, denn ich habe angeblich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt.
Grüße
 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 14, 2020

Hallo @klippmann,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wann hast du dein e-Mail-Konto das letzte Mal aufgerufen ?

Der Account wird nach 180 Tagen Inaktivität gelöscht oder wenn der zugehörige Vertrag beendet worden ist.

 

In den ursprünglichen Account-Daten ist bei dir eine Sicherheitsfrage hinterlegt. Bitte versuche das Konto einmal über einen anderen browser (bei meinem eigenen Account funktioniert es nur beim internet-explorer) über den link Webmail mit deiner Haupt-Mail-Adresse Rufnummer@o2online.de.

 

Kommst du dann in den Account ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2020

Hallo Solveig,

danke für die Antwort.

Ich habe wieder Zugriff auf das Mailkonto.

Grüsse

Klaus

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 17, 2020

Hallo @klippmann ,

 

das ist gut. :grinning:

 

Wenn du Lust hast schaue dich gerne auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer um oder interessiert du dich eher für unsere Testgeräte ?

 

Gruß, Solveig