Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mehr in mein Mail- Konto einloggen. Angeblich ist das Passwort falsch.
Wenn ich es Versuche kommt die Fehlermeldung "Falsches Passwort" ein neues kann ich mir leider nicht anlegen, denn ich habe angeblich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt.
Grüße
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Wann hast du dein e-Mail-Konto das letzte Mal aufgerufen ?
Der Account wird nach 180 Tagen Inaktivität gelöscht oder wenn der zugehörige Vertrag beendet worden ist.
In den ursprünglichen Account-Daten ist bei dir eine Sicherheitsfrage hinterlegt. Bitte versuche das Konto einmal über einen anderen browser (bei meinem eigenen Account funktioniert es nur beim internet-explorer) über den link Webmail mit deiner Haupt-Mail-Adresse Rufnummer@o2online.de.
Kommst du dann in den Account ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
danke für die Antwort.
Ich habe wieder Zugriff auf das Mailkonto.
Grüsse
Klaus
Hallo
das ist gut.
Wenn du Lust hast schaue dich gerne auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer um oder interessiert du dich eher für unsere Testgeräte ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.