Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox Benachrichtigung

  • December 11, 2025
  • 4 Antworten
  • 24 Aufrufe

Auf meinem iPhone wird immer angezeigt, das ich eine Mailbox Nachricht hätte( roter Punkt am Telefon App), es liegt aber keine Nachricht vor. Leider finde ich hier auch keine finale Lösung dazu. Diese Problem habe ich seitdem ich auf eSIM umgestellt habe.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • December 11, 2025

Lasse beim Kundenservice einmal die Voicemail manuell aktivieren.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2025

Hallo ​@Erestor,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konntest du die Visual Voice Mailbox bereits über die Kundenbetreuung aktivieren lassen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2025

Hi, nein bisher konnte ich es noch nicht beseitigen.


Bumer
Legende
  • December 16, 2025

Warum nicht?