Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mailadresse bestätigen

  • 19 December 2017
  • 1 Antwort
  • 2523 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich wurde nun schon zum zweiten Mal per Mail aufgefordert, meine hinterlegte Mailadresse mittels eines in der Mail hinterlegten Links zu bestätigen. Links in Mails klicke ich aus Prinzip wg. Phishing & Co. nicht an. Die Mail kommt -zumindest gemäß Versandadresse von O2. Allerdings werde ich nach dem Einloggen in mein Konto nicht gebeten, meine Mailadresse zu bestätigen. Ist die Mail gefaked? Und falls nicht: was passiert, wenn ich den Link zu Verifizierung nicht nutze?

Viele Grüße

Zwopfeva

icon

Lösung von o2_Sanna 19 December 2017, 20:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Zwopfeva,

hilft dir das weiter: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/07/25/e-mail-verifizierung ?

Wenn du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigst, passiert im Prinzip nichts Dramatisches. Du wirst aber immer wieder Erinnerungen dazu bekommen.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort