Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mail über Alias nicht möglich


lemmel
Neuling
Das Thema gab es schon mal: Beim e-Mail versenden über webmail wird meine Mobilfunknummer@o2online.de als Absender angegeben. ABER erst seit gestern!

In den "Eigenschaften" habe ich einen alias als Absender angegeben (der ist auch aktiviert) und das habe ich auch seit Jahren genauso. Allerdings wird offenbar diese Einstellung seit gestern von Webmail ignoriert. Wäre super, wenn das schnell behoben wird, da ich nicht überall hin meine Mobilfunknummer verschicken möchte!

Lösung von Klaus_VoIP

Scheint ein Bug - wie hier
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

lemmel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 21. September 2019
Nachtrag: Es gab schon einen Thread hier https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/alias-adresse-wird-aufgeloest-502089#post1933688 der wahrscheinlich das gleiche Thema betraf.

Klaus_VoIP
Legende
  • 32047 Antworten
  • Lösung
  • 22. September 2019
Scheint ein Bug - wie hier

lemmel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 22. September 2019
Klaus_VoIP schrieb:
Scheint ein Bug - wie hier

Danke für diese schnelle Antwort!! Dann warten wir tatsächlich mal ab.
Schönen Sonntag noch für Dich!!

Deine Antwort