Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mail über Alias nicht möglich

  • September 20, 2019
  • 3 Antworten
  • 446 Aufrufe

lemmel
Besucher:in
Das Thema gab es schon mal: Beim e-Mail versenden über webmail wird meine Mobilfunknummer@o2online.de als Absender angegeben. ABER erst seit gestern!

In den "Eigenschaften" habe ich einen alias als Absender angegeben (der ist auch aktiviert) und das habe ich auch seit Jahren genauso. Allerdings wird offenbar diese Einstellung seit gestern von Webmail ignoriert. Wäre super, wenn das schnell behoben wird, da ich nicht überall hin meine Mobilfunknummer verschicken möchte!

Lösung von Klaus_VoIP

Scheint ein Bug - wie hier

3 Antworten

lemmel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2019
Nachtrag: Es gab schon einen Thread hier https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/alias-adresse-wird-aufgeloest-502089#post1933688 der wahrscheinlich das gleiche Thema betraf.

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • September 22, 2019
Scheint ein Bug - wie hier

lemmel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2019
Scheint ein Bug - wie hier
Danke für diese schnelle Antwort!! Dann warten wir tatsächlich mal ab.
Schönen Sonntag noch für Dich!!