Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Vor ungefähr drei Wochen kam zum ersten Mal aus heiterem Himmel von meinem Mailprogramm die Meldung,dass mein Nutzername oder Passwort falsch seien. 

Das ist ausgeschlossen. Ich habe nichts geändert. Über Webmail komme ich ganz normal in meine Mails auch über den Administrator Zugang, nur über meine Mailprogramme auf Laptop und Handy eben nicht.

Ich habe hier in der Community gelesen,dass viele das gleiche Problem hatte und anscheinend intern etwas geändert werden kann, damit es wieder funktioniert. 

Viele Grüße 

Vielen Dank für Deine Rückmeldung @HeiVes. Das du nun wieder Zugriff auf deine E-Mail hast freut mich sehr. Auch das du die Lösung hier mit allen teilst ist super. So können andere User:innen davon ebenfalls profitieren. Melde dich gerne noch einmal wenn wir dir bei einem weiteren Anliegen behilflich sein können.🙂
Liebe Grüße Bianca
Wenn du etwas Zeit hast freuen wir uns über dein Feedback zum Thema “Deine Erwartungen an den Kundenservice”. Es gibt eine Umfrage an der du gerne teilnehmen kannst. Alle Informationen findest du in diesem Artikel. Schau gerne einmlal vorbei. Es lohnt sich.🙂


Deine Antwort