Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mail passwort vergessen


Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mehr in mein Mail- Konto einloggen.
Wenn ich es Versuche kommt die Fehlermeldung "Falsches Passwort" ein neues kann ich mir leider nicht anlegen, denn ich habe auch Sicherheitsabfrage vergessen. Ich rufe meine Mails immer über ein „altes“ Tablet ab, was auch noch funktioniert, deaktiviert oder gelöscht ist es also nicht. Möchte es aber von meinem aktuellen Gerät abrufen. Kann mir jemand helfen?
Grüße

wolkia


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Claudia Weinreich ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

 

Versuchst du dass neue Passwort anzufordern, wenn du mit deiner Nummer @o2online.de angemeldet bist, oder mit der Alias Adresse? Wann warst du das letze mal bei deinem E-Mail Konto angemeldet? Wann hast du es also zuletzt verwendet?

 

LG,
Marc

Hallo, 

mein tablet ist eingeloggt, ruft Mails ab. Aber ich kann mich nicht anders einloggen, da ich weder Passwort noch Sicherheitsfragen weiß.

egal ob alias oder Nummer @o2online

 

lg 

Hallo @Claudia Weinreich ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir weitere Daten austauschen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort