Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mail Passwort

  • April 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Mein Mail Passwort ist verloren und müsste von o2 zurückgesetzt werden, wie es offensichtlich bei anderen Kunden auch bereits geschah

Lösung von Tso

erst später realisiert, dass die “Webmailanmeldung” mit “Passwort vergessen” als Lösung angeboten wurde.

Dies hat funktioniert, super!!!

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 6, 2021

Mein Mail Passwort ist verloren und müsste von o2 zurückgesetzt werden, wie es offensichtlich bei anderen Kunden auch bereits geschah

Dem Grunde nach ist das durch jeden selber zurücksetzbar:

 

Anmelden - Webmail 7.0 (o2online.de)

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2021

Habe in anderen Beiträgen dazu gefunden: 

Die Meldung lautet:

Schritt 2: Sicherheitsfrage

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Antwort: Hallo, genau da liegt mein Problem.. 


Und in diesen Fällen wurde vom Kundendienst geholfen und das erhoffe ich mir auch. Hatte aber keinen Erfolg bei meinen telefonischen Anfragen. Könnten Sie mir weiterhelfen? MfG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 6, 2021

erst später realisiert, dass die “Webmailanmeldung” mit “Passwort vergessen” als Lösung angeboten wurde.

Dies hat funktioniert, super!!!


o2_Manga
  • April 17, 2021

Hallo @Tso 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Schön, daß der Tip von @bielo geholfen hat. Danke dafür.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße