Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mail Login o2 mail und alice-dsl nicht möglich


Seit ungefähr einer Woche, vielleicht länger(?) komme ich nicht mehr an meine Mails.

Habe beide Mailadressen probiert. Nix geht. 

Vom Handy mit gmail probiert. Kam zurück. The following addresses had permanent fatal errors

Lösung von o2_Kurt

Hallo @slewein ,

 

danke für dein Feedback! Es wurden fälschlicherweise einige Adressen für die Deaktivierung markiert. Ein Wiederherstellungsversuch durch die Technik hat vor einigen Tagen leider nicht geklappt, deshalb habe ich für deinen Account eine Störungsmeldung aufgenommen, damit es nochmal individuell geprüft werden kann. Mails werden in diesem Zeitraum nicht an den Server übergeben, damit leider auch nach der Wiederherstellung nicht nachgeliefert. Wenn du die Möglichkeit hast, kontaktiere die bekannten Versender um eine andere Mail zu hinterlegen.

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 21. Januar 2022

Hallo @Juergen F ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte, dass es zu Einschränkungen kommt.

Ich habe eine Fehlermeldung für die Technik aufgenommen.

Leider gibt es keine Information darüber, wann das Störungsende sein wird.

Wir melden uns dann wieder hier.

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Januar 2022

Auch bei mir: kein Login zur Webseite (Webmail) oder IMAP möglich. Home-Page (Mein Login) schon.
Sehr frustrierend, da ich wichtige Emails erwarte.
Was ist denn überhaupt das Problem ? 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18759 Antworten
  • Lösung
  • 23. Januar 2022

Hallo @slewein ,

 

danke für dein Feedback! Es wurden fälschlicherweise einige Adressen für die Deaktivierung markiert. Ein Wiederherstellungsversuch durch die Technik hat vor einigen Tagen leider nicht geklappt, deshalb habe ich für deinen Account eine Störungsmeldung aufgenommen, damit es nochmal individuell geprüft werden kann. Mails werden in diesem Zeitraum nicht an den Server übergeben, damit leider auch nach der Wiederherstellung nicht nachgeliefert. Wenn du die Möglichkeit hast, kontaktiere die bekannten Versender um eine andere Mail zu hinterlegen.

Viele Grüße,
Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42172 Antworten
  • 26. Januar 2022

@Juergen F @slewein Es sollte jetzt wieder funktionieren.
Mögt ihr mal testen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. Januar 2022

Hallo, 

danke es funktioniert wieder wie gewohnt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42172 Antworten
  • 27. Januar 2022

@Juergen F Die Rückmeldung hatte ich mir erhofft :hugging:
Vielen Dank für dein Feedback.
Falls du Interesse daran hast die neuesten Handys und Gadgets zu testen, schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort