Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail Login funktioniert nicht

  • November 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hey, 

ich wollte mich gerade seit langer Zeit mal wieder in meinem online Mail Postfach anmelden. Leider sagt mir die Website auch nach mehrmaligem Ändern des Passworts, dass die Email-Passwort-Kombination (mit Rufnummer@o2online.de) nicht gültig ist. In das Control-Panel kann ich mich jedoch mit der entsprechenden Rufnummer anmelden. Kann mir hierbei jemand helfen? :) 

LG Louis

Lösung von o2_Micha

Hi @Louis_meee ,
willkommen in der Community.
Wie Sandroschubert bereits geschrieben hat, vermeide bitte Doppelpostings. Dieser Thread ist bereits geschlossen, wir melden uns bei dir im anderen Thread.

Grüße Michael


 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. dort geht es weiter 

 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • December 6, 2021

Hi @Louis_meee ,
willkommen in der Community.
Wie Sandroschubert bereits geschrieben hat, vermeide bitte Doppelpostings. Dieser Thread ist bereits geschlossen, wir melden uns bei dir im anderen Thread.

Grüße Michael