Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich wollte heute meine Mail Adresse bestätigen, die Mail von O2 dazu habe ich auch bekommen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Link bereits abgelaufen ist und ich eine neue Mail anfordern soll. Dies funktioniert leider auch nicht, es erscheint die Fehlermeldung :
Die Verifizierung wird aktuell durchgeführt. Bitte warten SIe, bis die Verifizierung abgeschlossen ist.

Die Hotline hat leider aktuell viel zu lange Wartezeiten und nun versuche ich mal, ob ich hier Hilfe bekommen könnte.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

Scheinbar hat sich schon jemand gekümmert. Es kam soeben eine Mail zum bestätigen der Adresse. Es hat geklappt!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


Hallo @Dentai ,

 

herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :sun_with_face:

Super, dass es inzwischen geklappt hat.

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Das digitale Wohnzimmer hat auch bestimmt für dich etwas.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort