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Sehr geehrtes Support-Team,

Seit gestern Abend wird mir bei einem Versuch sich in meinO2 Kundenportal folgende Fehlermeldung angezeigt.

 

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich dieses Problem anschauen könnten, sodass ich zugig wieder Zugang zu meinen Portal erhalte.

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

 

MD

Hallo,

funktioniert der Zugang zu der mein o2 App?

LG


Hallo @Natshoun ,

 

herzlich willkommen in unsereer o2 Community :grinning:

 

Für deine Rufnummer ist gestern ein Rufnummernexport durchgeführt orden, deshalb kannst du dich damit nicht mehr auf dem Portal anmelden.

 

Bitte registriere dich mit dem neuen Rufnummer, die du am 24.11.2020 neu abgeschlossen hast, auf dem Portal.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig


Hallo,

funktioniert der Zugang zu der mein o2 App?

LG

Leider nein, aber ich hab ja bereits die Lösung bekommen haha


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