Hallo,
am vergangenen Donnerstag wurde endlich der o2 Home M 100 Glasfaseranschluss bei mir zu Hause aktiviert, funktioniert auch soweit alles.
Nur der Login bei “Mein o2” geht immer noch nicht, musste mir daher extra eine zweite Mailadresse anlegen lassen um das hier schreiben zu können, weil in den anderen Account komme ich ja nicht rein und somit geht auch kein Chat und kein Forum....
Der Telefonsupport am Donnerstag war leider nicht in der Lage, das Problem zu lösen, und ich habe auch keine Email zu einem angeblich eröffneten Ticket diesbezüglich erhalten, welche nach zwei Werktagen, also bis Samstag, hätte da sein sollen.
Meine Mailadresse vom besagten Account ist fast die selbe wie hier, nur die “2” vor dem @ weg lassen.
Ich habe Passwort Reset schon mehrfach probiert, lässt sich auch resetten, allerdings ist Login damit weiterhin nicht möglich, es erscheint immer folgende Meldung:
Benutzername und/oder Kennwort falsch
Die eingegebene Rufnummer/E-Mail-Adresse oder das Kennwort sind falsch. Bitte überprüfe deine Eingabe. Hinweis: Bitte nutze deine Rufnummer als Benutzername, sofern die Anmeldung mit der E-Mail-Adresse nicht funktioniert.
Als Username hab ich Emailadresse und Telefonnummer probiert, Telefonnummer formatiert als 49 + Vorwahl ohne Null + vierstellige Telefonnummer.
Funktioniert in der App übrigens genausowenig.
Wenn ich beim Passwort-Reset über die Kundenkennzahl “PKK” anklicke, bekomme ich folgende kryptische Fehlermeldung:
{"code":404,"reason":"Not Found","message":"Could not find the resource [ 16056095474374403792766 ] to update"}
Da ist also in der o2-Datenbank was ganz schön schief gelaufen.
Liebes o2-Team, bitte repariert den Datenbankeintrag zu meinem Haupt-Account.
Das kann doch nicht sein, die Bestellung war genauso schon mehrfach schief gegangen, weil der Auftrag einfach so gelöscht worden war ohne mich zu informieren, und bei meiner Nachfrage wieso das schon über zwei Jahre dauert obwohl die Nachbarn schon alle seit über einem Jahr Glasfaser nutzen konnten kam dann raus, dass ich neu bestellen sollte, was aber auch nicht online ging und wo ich auch erst den Support anrufen musste und stundenlang am Telefon gehangen hatte.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen