Hallo, ich nutze seit 2006 o2 webmail, mit einer Emailadresse die auf o2mail.de endet. Seit zwei Tagen kann ich mich weder mit meiner Email-App noch über Webmail einloggen, angeblich ist das Passwort falsch. Das kann aber nicht sein.
Ich habe schon versucht, mich über das Control Panel anzumelden und einen anderen Browser benutzt, beides hat nicht funktioniert. Ich habe einen alten o2 classic dsl flex Vertrag. Den Kundenservice erreiche ich weder über WhatsApp Chat (ich werde immer nur auf Seiten verlinkt, die das Problem nicht lösen) und der Rückrufservice steht nur für den Abschluss neuer Verträge zu Verfügung.
Ich habe auch schon alle Threads zu dem Problem hier im Forum durchgelesen und keine Lösung gefunden. Eine Sicheitsfrage habe ich leider nicht eingerichtet und die Authentifizierung schickt mir immer nur Mails an die Emailadresse, die ich nicht öffnen kann.
Weiß irgendwer, wie ich ein Ticket eröffne oder was ich tun kann? Danke und Grüße!