Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login Webmail 7.0

  • August 9, 2019
  • 5 Antworten
  • 3873 Aufrufe

Seit 2 Tagen versuche ich mich vergeblich in mein O2 Postfach bei Webmail 7.0 einzuloggen!
Ich habe verschiedene Browser auf 2 verschiedene Notebooks probiert.
Die blaue LOGIN " Doppelmaske " konnte ich aufmachen - nach Eingabe der Login Daten
erscheint keine Fehlermeldung - die Rechner arbeiten ohne Ergebnis unendlich.
Seltsamerweise kann ich über mein "Fire Tablet " problemlos das Postfach öffnen,
welches auch aktuell ist.
Welches Vorgehen wäre sinnvoll ?

5 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 9, 2019
Hallo!

Hast du schon einmal Cookies und Browser Verlauf gelöscht?

Gruß andante

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Hallo andante !
  • hat leider nichts gebracht - trotzdem DANKE für die Antwort !

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 12, 2019
Hallo @Klausburg,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe gerade die Information erhalten, dass es momentan spordisch zu Störungen kommt beim Abruf der Nachrichten.
Leider weiß ich nicht, wann es wieder störungsfrei funktionieren wird.

Hast du es in bei Web-Mail/Control Panel mit dem login namen Rufnummer @o2online.de probiert ?

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Auf dem Control Panail kann ich mich ohne Probleme einloggen !

Sandroschubert
Legende
Versuche mal bitte von dort aus ins Webmail zu gehen.