Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Login und Registrierung schlagen seit Vertragsaktivierung fehl.

  • September 26, 2022
  • 4 Antworten
  • 25 Aufrufe

@o2_Marco seit mein neuer Vertrag aktiv ist, funktioniert mein Login mit @matthias1232 nicht mehr.

Keine Ahnung was da los ist. Passwort vergessen bringt nix, weil O2 sagt die Mail Adresse existiert nicht.

Registrieren klappt nicht, da die E-Mail Adresse bereits existiert….ahaa… okay…

 

Also wie gesagt unter 50ms schaff ich es nicht, egal wo ich in Deutschland gerade bin und egal mit welchem Gerät.

 

Edit: Ich habe deinem Anliegen zum Thema Login/Registrierung diesen neuen Thread gegeben. Der Post war vorher in dem Thread “Ping Zeiten im 5G Netz” - o2_Marco 05.10.22 16:34

4 Antworten

o2_Marco
  • Team
  • October 5, 2022

Hi @matthias12321,

 

hast du dich inzwischen registrieren können? 🍀 Es sollte funktionieren, wenn du bei der Registrierung die Handynummer angibst.

Gib bitte einmal Feedback ob es nun geklappt hat.

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Stammgast
  • October 5, 2022

Also mein alter Login @matthias1232 ist soweit nicht mehr funktional. Ich kann mich nicht mehr einloggen


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • October 5, 2022

Wie @o2_Marco beschrieben hat mit Handynummer zu Registrieren. Sei es ein Benutzer Name ist dies nicht mehr möglich.

Vg Andi40 


o2_Marco
  • Team
  • October 12, 2022

Hi @matthias12321,

 

hat die Registrierung mit der Handynummer funktioniert?

 

Gruß, Marco