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Login über Laptop


Ich möchte mich in der O2 App einloggen, dies funktioniert jedoch nicht. Mit der Mein o2 App geht es am Laptop kommt folgende Fehlermeldung: ,,Entschuldigung, aufgrund technischer Probleme können ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.‘‘

 

Mein Mann kann sich am selben Laptop mit dem selben Browser mit seinen Daten anmelden und es klappt. Nur bei mir nicht….

 

Bräuchte Hilfe um das Problem zu lösen, kann eigentlich nur an O2 liegen. Sonst würde es bei meinen Mann auch nicht funktionieren. Und meine Daten müssten stimmen, sonst käme ich nicht in die HandyApp rein.

Ich wollte nun auch mal das Kennwort über die App ändern, aber dann steht da ungültige Handynummer. Vertragsdaten usw. kann ich aber sehen….

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Lösung von Brigitte66 8 July 2020, 16:04

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5 Antworten

Hallo @Brigitte66,

ich habe hier noch eine Frage zum Verständnis. Es ist dir also möglich, dich am Handy mit der Mein o2 App anzumelden und dort soweit alle Funktionen zu nutzen? Gehst du jedoch über o2online.de auf Mein o2, dann erhältst du nach deiner Anmeldung die Fehlermeldung, dass die Daten nicht angezeigt werden konnten? Oder wann erscheint die Fehlermeldung?

VG
Dennis

Wenn ich mich am Pc über o2online.de anmelden will, kommt sofort die Fehlermeldung. Offensichtlich zwar eingeloggt, aber ausser die Fehlermeldung nichts machbar.

Beim Handy kann ich mich einloggen und soweit auf alles zugreifen. Wenn ich allerdings mein Kennwort am Handy ändern möchte kommt: “Ihre Mobilfunknummer ist ungültig. Dargestellt wird bei der Maske die Handynummer etwas seltsam: “0xxx xxxx xxxx”. Das heisst nicht nur ein Freizeichen bei der Vorwahl, sondern auch bei der Nummer. x steht für jeweils eine Zahl.

Ändern kann ich das nirgends und ich weiß auch nicht ob das richtig ist.

@Brigitte66
Danke für die Rückmeldung. Magst du uns bitte einmal eine persönliche Nachricht an @o2_Support schicken und darin die betroffene Rufnummer sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl nennen? Anschließend können wir uns das genauer anschauen und unter Umständen eine Meldung an die Fachabteilung rausschicken.

Bitte schreibe uns hier noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis

Hat sich jetzt erledigt….

Habe bei der Hotline Angerufen und der Kollege konnte das Problem in 2 Minuten lösen.

Leider war der Weg über Facebook Chat nicht erfolgreich und nur über Wochen hinausgezogen….

Hallo @Brigitte66,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert! :thumbsup_tone2:

Viele Grüße

Vivian 

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