Wenn ich mich auf der Website oder in der App anmelden möchte, um meine Vertragsdaten einzusehen, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht geladen werden konnten (403 in der o2-App) und es technische Probleme gibt (auf der Website). Das Problem besteht aber schon seit ein paar Wochen und ich kann deshalb nicht auf meine Daten zugreifen.
Gelöst
Login-Probleme
Lösung von o2_Manga
Hallo
ein herzliches Willkommen an Euch.
Habt ihr nochmal einen Einlog-Versuch unternommen?
Heißt, in der Community abmelden und dann für Meino2 wieder anmelden?
Kommen da noch Fehlermeldungen?
Grüße
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.