Hallo,
dies ist mein zweiter, jetzt neuer account, da ich nicht in meinen alten account komme.
Folgender Sachverhalt: Ich habe eine Ersatzkarte bestellen müssen, da die alte nicht in mein neues Smartphone passt, weil sie keine Nano ist.
Karte habe ich gestern bestellt. Wollte heute nochmal etwas nachschauen in meinen Konto und habe dann mein gestern geändertes vergessen.
Da ich aber (weil ich dachte ich habe nichts zu verlieren) versucht beim Versuch meine alte karte in eine Nano-Sim zu schneiden, diese zerstört habe kann ich keine SMS empfangen mit einem vorläufigen passwort. Ich musste dringend ein Telefonat führen und mein altes Smartphone ist ja kaputt..
Nun gut, dann bleibt ja noch die Email Adresse dachte ich. Jedoch ging es nicht per Email Adresse, da mir ständig gesagt wurde, dass diese nicht bekannt sei. Obwohl ich auf diese sogar die Benachrichtigung, dass eine neue SIM versendet wird, bekommen habe.
Der alte Account auf den auch die Telefonummer 017668062XXX registiert ist, hat diese selbe email-Adresse wie dieser hier.
Was soll ich nun tun? ich kann ja die neue SIM Karte dann nich registrieren wenn sie ankommt, da ich mich nicht einloggen kann. Kann ich auf die neue SIM denn schon eine SMS von o2 mit dem vorläufigen Passwort zum login erhalten?
Danke im Voraus,
Thomas