Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Login Problem: Ihr Benutzername oder/und Passwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen (...)


PSL321
Neuling

Hallo,

Ich versuche mich seit einigen Tagen am O2-Login. Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung: "Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe."

Wenn ich dann versuche mich zu registrieren folgt: "Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login" .

 

Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen? Vielen Dank schon einmal!

2 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 6. Januar 2021

Hallo @PSL321 :relaxed:

 

meldest du dich für einen Mobilfunkvertrag, einen DSL-Vertrag oder für ein o2 Handy an?

 

Viele Grüße,

Michi


PSL321
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Januar 2021

Für einen DSL-Vertrag.


Deine Antwort