Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login Problem: Ihr Benutzername oder/und Passwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen (...)

  • 28 December 2020
  • 2 Antworten
  • 1020 Aufrufe

Hallo,

Ich versuche mich seit einigen Tagen am O2-Login. Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung: "Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe."

Wenn ich dann versuche mich zu registrieren folgt: "Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login" .

 

Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen? Vielen Dank schon einmal!


2 Antworten

Hallo @PSL321 :relaxed:

 

meldest du dich für einen Mobilfunkvertrag, einen DSL-Vertrag oder für ein o2 Handy an?

 

Viele Grüße,

Michi

Für einen DSL-Vertrag.

Deine Antwort