Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login Problem


Es geht um eine 2. Kundennummer (meine Eltern).
Wenn ich mih unter deren Nummer/Email einloggen möchte, heisst es: unbekannt.

Ok, dann gehe ich zu registrieren. Dort heisst es “bereits registriert”.

Unter Passwort vergessen komme ich auch nicht weiter.

 

Was kann ich jetzt tun? Ich erledige das für meine Eltern.

Danke für Support.


12 Antworten

Hallo @Klauso2,

vielen Dank für deine Anfrage. Es ist natürlich ärgerlich, wenn es mit dem Login im Kundenportal nicht klappen will.

Um was für einen Vertrag handelt es sich denn? Was passiert denn genau, wenn du auf Passwort vergessen gehst?

Vielleicht hilft dir auch dieser Artikel schon weiter:

Viele Grüße

Giulia

Also, wenn ich mich einloggen möchte mit der Rufnummer meiner Eltern, kommt:

>Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.<

 

Wenn ich sage “Kennwort vergessen” und gebe die Rufnummer an, kommt:

>Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.<

Hier kann ich auch die Email angeben und es klappt nicht.

 

Kann ich jemanden vom Support eine PM senden, damit mit der Rufnummer/Vertragsnummer geprüft wird?

 

Danke

Hallo @Klauso2,

wenn es sich möglicherweise um einen älteren DSL-Vertrag handelt, ist der Nutzername in der Regel nicht Rufnummer oder Emailadresse, sondern ein selbst gewähltes Wort.

Bitte versuche in diesem Fall einmal, ob es klappt, wenn du über Nutzername vergessen gehst.

Viele Grüße

Giulia

Hey Giulia,

danke Dir. Es ist ein niegel nagel neuer Vertrag..

 

Wenn ich es versuche, kommt

>Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es erneut.>

 

Das kann ich machen sooft ich will  :-(

Hallo,

so, 10 Tage sind vergangen und ich erhalte überhaupt keine Hilfestellung mehr, damit ich mit dem 2. Vertrag (DSL) in mein Benutzerkonto einloggen kann.

 

An wen kann ich mich wenden, damit ich Hilfe bekomme. Dafür benötige ich aber keine KI - Hilfe, sondern einen Support aus Fleisch und Blut.

@Klauso2 

Hast du es über diese Website probiert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl

Hallo @Klauso2

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

Der DSL-Vertrag ist bereits aktiv, richtig? Magst du es noch einmal über folgenden Link probieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de) 

Taucht die Fehlermeldung dort weiterhin auf? 

Viele Grüße
Cora

Hallo Cora,

ja. Vertrag ist aktiv. Fehler taucht nach wie vor auf. Euer Telefon Suppert wollte sich der Sache vor ca. 1 Woche annehmen, aber bis heute erhielt ich keine Rückmeldung geschweige denn Lösung.

 

Ein Login oder zurücksetzen ist nicht möglich.

 

Gruss

Klaus

@Klauso2 

liegt dir die  persönliche Kundenkenzahl PKK vor?

ja..

das einzige was mir noch einfällt, 🤷

probiere ein privates Browserfenster bzw.

hier ausloggen und cache und cookies löschen.

manchmal blockieren alte Daten den Zugriff.

Vielen Dank für die Rückmeldung @Klauso2 🙂 Ich bedaure, dass sich dein Anliegen an der Hotline noch nicht klären konnte.

Magst du es bitte noch einmal, wie von poales beschrieben, in einem privaten Browserfenster bzw. im Inkognitomodus versuchen? Eventuell hilft auch schon das Leeren des Cache und das Löschen der Cookies? 

Viele Grüße
Cora

 

Deine Antwort