Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login problem

  • November 8, 2022
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

kann mich über 3 verschiedene Browser und die App nicht anmelden.

Fehlermeldung im Browser:

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

Fehlermeldung App:

“Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)”

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 8, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2022

Keinen.

Momentan versuche ich über https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/ und den “Rufnummer zu O2 mitnehmen” Knopf meine Nummer zu behalten.


Vilureef
Legende
  • November 8, 2022

Hallo,

dazu musst du erstmal einen Mobilfunkvertrag bei O₂ abschließen, ansonsten wird das nichts.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 11, 2022

Hallo @Toasterr,

wenn du noch keinen Vertrag bei uns hast, ist die Registrierung unter Mein o2 noch nicht möglich. Wenn deiner neuer Vertrag bei uns aktiviert wurde, erhältst du erstmal eine neue Nummer. Mit dieser kannst du dich dann registrieren und dann in deinem Mein o2 Account die Rufnummernportierung in Auftrag geben.

VG
Dennis