Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

login o2 funktioniert nicht

  • June 4, 2023
  • 6 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,

könnte man netterweise meine Community Account löschen? Habe einen Vertrag für Internet abgeschlossen und mir auch einen Account erstellt um den Vertragsstatus abzufragen und bekomme jetzt immer 

 

„Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team“

 

Es nervt weil ich nicht mal meine Daten fürs Internet anrufen kann um diese später in den Router einzutragen. 
 

hoffe auf Hilfe durch den Support :)

Lösung von Bumer

@tron21

Habe einen Vertrag für Internet abgeschlossen …

Registriere deine Festnetznummer.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Gruß

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 5, 2023

@tron21

Habe einen Vertrag für Internet abgeschlossen …

Registriere deine Festnetznummer.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Gruß


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 24, 2023

Hallo @tron21, herzlich willkommen in unserer Community. Ja, das kann ich gut verstehen. Daten einsehen ist praktisch und sollte natürlich auch funktionieren.

Einen Tipp von Bumer hast du ja schon super schnell erhalten. Hat es mittlerweile geklappt?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2023

Hallo @tron21, herzlich willkommen in unserer Community. Ja, das kann ich gut verstehen. Daten einsehen ist praktisch und sollte natürlich auch funktionieren.

Einen Tipp von Bumer hast du ja schon super schnell erhalten. Hat es mittlerweile geklappt?

Viele Grüße, Ines.

Hallo,

 

Leider nicht. Ich habe keine Kundenkennzahl bekommen, habe sie auch schon angefordert ohne Erfolg! Hoffe weiterhin auf Hilfe :)


o2_Sven
  • Moderator
  • July 10, 2023

Hallo @tron21 ,

die persönliche Kundenkennzahl solltest du bei Vertragsabschluss selber vergeben haben. Oder hattest du deinen Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen? In dem Fall würdest du die vier Ziffern dann von deren Seite aus mitgeteilt bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2023

Hallo @tron21 ,

die persönliche Kundenkennzahl solltest du bei Vertragsabschluss selber vergeben haben. Oder hattest du deinen Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen? In dem Fall würdest du die vier Ziffern dann von deren Seite aus mitgeteilt bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven

Da lag der Fehler war über CHECK24 und hab die Kundenkennzahl dort in den Nachrichten gefunden. Hat jetzt alles geklappt mit der Registrierung! Danke :) 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 10, 2023

Hallo @tron21 ,

das sind doch gute Nachrichten. Schön dass wir dir hier helfen konnten und du dich regsitrieren konntest. Wenn du sonst noch Fragen hast, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven