Hi,
seit fünf Tagen kann ich mich nicht mehr in meinem o2 E-Mail Briefkasten einloggen.
Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.
Paßwort habe ich nicht geändert und bin zuvor einwandfrei rein gekommen.
Auch auf meinem Tablet, welches sich schon immer automatisiert einwählt, erhalte ich seit dem 'Verbindungsfehler'.
Hat mir irgendjemand eine Idee, wie ich wieder in meinen E-Mailbriefkasten kommen kann?
Über den Versuch 'Passwort vergessen' klappt es leider auch nicht.
Seite 2 / 2
Hallo,
habe das gleiche seit gestern abend mit meiner o2online.de addy
aber über die app auf meinem andriod handy geht es,
da kann ich die mails abrufen.
vielleicht eine notlösung für alle, die es dringend brauchen;-)
lg
habe das gleiche seit gestern abend mit meiner o2online.de addy
aber über die app auf meinem andriod handy geht es,
da kann ich die mails abrufen.
vielleicht eine notlösung für alle, die es dringend brauchen;-)
lg
Na Toll und warum wird sowas nicht Bekannt gegeben O2? Dafür ist doch das Forum da und die Facebookseite.
Edit: Die Abfrage mit einem Mailprogramm klappt.
Edit: Die Abfrage mit einem Mailprogramm klappt.
hallo, web mail geht bei mir seit gestern nicht mehr,
https://mail.o2online.de/ajax_login/login.php
"Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut."
auch nach rücksetzen des passworts geht es nicht
getested mit linux/FF, linux Chroem
Windows/FF widows/IE
https://mail.o2online.de/ajax_login/login.php
"Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut."
auch nach rücksetzen des passworts geht es nicht
getested mit linux/FF, linux Chroem
Windows/FF widows/IE
Bei mir seit gestern Abend das selbige Problem! Wenn man dann noch wichtige Mails erwartet fördert dies nicht gerade die Kundenzufriedenheit!!!!
Man kann die Emails einfach über ein stinknormales Emailprogramm abrufen.
Bei mir seit gestern Abend das selbige Problem! Wenn man dann noch wichtige Mails erwartet fördert dies nicht gerade die Kundenzufriedenheit!!!!Die Emailnutzung ist ein freiwilliger kostenfreier Dienst den o2 bietet. Niemand wird dazu gezwungen diesen Emailservice zu nutzen. Es gibt genügend Alternativen die genutzt werden können.
"
Ich benötige den Zugriff auf meine Mails dringend, denn ich bin freiberuflich und auf eingehende Anfragen und Angebote angewiesen.Ich möchte Sie darauf hineisen, dass mein Mann und ich unsere O2-Verträge nur deshalb weiter verlängern, weil wir die O2-Mailadressen nutzen und diese inzwischen im Kunden- Und Bekanntenkreis seit langem bekannt sind und eine Umstellung sehr viel Mühe machen würde" Das ist auch der Grund. das ich noch bei O2 bin. Auch das mit dem Arbeiten ist O2 egal. Ich habe z.B. seit über 3 Wochen kein Internet über DSL, wegen eines Erdschluss... Kann also auch nicht von zu Hause vernünftig arbeiten.
Ich benötige den Zugriff auf meine Mails dringend, denn ich bin freiberuflich und auf eingehende Anfragen und Angebote angewiesen.Ich möchte Sie darauf hineisen, dass mein Mann und ich unsere O2-Verträge nur deshalb weiter verlängern, weil wir die O2-Mailadressen nutzen und diese inzwischen im Kunden- Und Bekanntenkreis seit langem bekannt sind und eine Umstellung sehr viel Mühe machen würde" Das ist auch der Grund. das ich noch bei O2 bin. Auch das mit dem Arbeiten ist O2 egal. Ich habe z.B. seit über 3 Wochen kein Internet über DSL, wegen eines Erdschluss... Kann also auch nicht von zu Hause vernünftig arbeiten.
bielo schrieb:
Man kann die Emails einfach über ein stinknormales Emailprogramm abrufen.
Äh? Wie kann man Mails abrufen ohne Passwort? Auch über Pop 3 ist das nicht möglich....
Ich bekomme alle meine Emails von o2 über einen Emailprogramm abgerufen.
Eben nochmal direkt getestet (mail.o2online.de). Kann mich da einloggen.
Ich hatte das Problem auch, sowohl mit Firefox als auch mit IE.
bielo hat Recht, jetzt geht es wieder, vor fünf Minuten aber noch nicht.
Naja, hauptsache Problem behoben.
Was mich allerdings wundert, mit Windows Live Mail konnte ich die Mails abholen, auch mit Google Mail konnte ich die Mails abholen, nur direkt einloggen ging nicht :wacko:
bielo hat Recht, jetzt geht es wieder, vor fünf Minuten aber noch nicht.
Naja, hauptsache Problem behoben.
Was mich allerdings wundert, mit Windows Live Mail konnte ich die Mails abholen, auch mit Google Mail konnte ich die Mails abholen, nur direkt einloggen ging nicht :wacko:
Bei mir steht seit Gestern Abend folgendes
Serverfehler
Beim Abrufen vonhttps://mail.o2online.de/magnum/ajax_login/redirect.php ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Was soll das jetzt ?
Serverfehler
Beim Abrufen vonhttps://mail.o2online.de/magnum/ajax_login/redirect.php ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Was soll das jetzt ?
Seit gestern komme ich nicht mehr auf mein Email Account.
Mit dem Mozilla Thunderbird kann man seine e-Mails lesen
Es gab wohl Probleme, aber mittlerweile läuft wieder alles rund! Versuchs mal bitte hierüber:
https://gomail.o2online.de/
https://gomail.o2online.de/
Hallo!
Es gab Probleme, aber es sollte wieder alles klappen. Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert?
Gruß andante
Es gab Probleme, aber es sollte wieder alles klappen. Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert?
Gruß andante
Pflegerle schrieb:IMAP & POP waren von der Störung auch nicht betroffen. Abruf per Smartphone z.B. lief ebenfalls. Nur die Web-Oberfläche war leider nicht erreichbar.
Mit dem Mozilla Thunderbird kann man seine e-Mails lesen
Dieses O2 ist nur noch nervig! Probleme über Probleme bin ich froh das mein Vertrag bei diesem Verein nach langer langer Zeit in 3 Wochen endet. Komme auch nicht mehr rein in mein Mail Konto bei O2. Wollte seit langen mal wieder meine Mails dort sehen bevor ich O2 für immer den Rücken zu wende aber geht nicht... Leute lasst bloß die Finger von diesem Verein! Bin seit ViagIntercom dort Kunde und man konnte von Jahr zu Jahr zu sehen wie diese Firma immer und immer schlechter wurde!
Über Thunderbird geht mit o2 mail gar nichts
Ich mach dann hier mal zu um Leichen .. äh .. Thread-Flederei zu vermeiden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.