Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login nicht möglich da Rufnummer nicht erkannt wird

  • June 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 237 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe mir ein neues Konto erstellt, um hier eine Frage stellen zu können.
Der Live-Chat ist zurzeit leider down, und E-Mail Support gibt es leider nicht.
 

Ich bin schon länger o2 Kunde, kann mich aber nun nicht mehr bei meinem Konto einloggen. Nach der Eingabe des Nutzernamens werde ich aufgefordert, meine Rufnummer einzugeben. Diese wird allerdings nicht erkannt. Die Rufnummer die ich eingebe ziehe ich aus meinem Router und ist eine Nummer die durch den Vertrag von o2 bereitgestellt wurde.

 

Wie bekomme ich nun Zugriff auf meinen o2 Account?

Vertrag und sämtliche E-Mails habe ich vorliegen, sowie Nutzername und Passwort. Leider reicht das nicht um mich einzuloggen.

 

Danke im Voraus!

 

Lösung von iaskstuff

Hallo,

einen Homespot habe ich nicht.
Ich habe nur Internet über DSL + Telefon.

Ich habe das Problem nun selber lösen können… Im Router steht die Rufnummer einzeln, das Login benötigt allerdings auch die Vorwahl, was ja auch irgendwie Sinn ergibt…

Danke trotzdem für die schnelle Antwort!

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 25, 2022

Hallo,

geht es um einen Homespot? Dann registriere dich dort. Du nutzt wahrscheinlich noch den Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 25, 2022

Hallo,

einen Homespot habe ich nicht.
Ich habe nur Internet über DSL + Telefon.

Ich habe das Problem nun selber lösen können… Im Router steht die Rufnummer einzeln, das Login benötigt allerdings auch die Vorwahl, was ja auch irgendwie Sinn ergibt…

Danke trotzdem für die schnelle Antwort!