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login nicht möglich

  • November 29, 2025
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Vertrag hier abgeschlossen für wlan. Ich habe aber keine Email zur Verifizierung der Email Adresse bekommen oder Ähnliches und kann mich weder am

handy am pc oder der App anmelden. Es kommt immer die Meldung Es tut uns leid, aber wir sind auf einen Fehler gestoßen. Mögliche Gründe dafür: Die Seite konnte nicht geladen oder gefunden werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Ein Berater am Telefon hat mein Problem nach einem Gespräch über 30 Minuten aufgrund von Verständnisproblemen nicht verstanden und konnte nicht helfen. Ich kann meinen Vertrag etc.nicht einsehen und weiß nicht ob der Techniker jetzt kommt oder nicht.

2 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • November 30, 2025

WLAN-Verträge gibt es nicht. Geht es eventuell um DSL? Ist der Vertrag bereits aktiv? Erst dann kann man sich im Kundenportal registrieren.


o2_Manga
  • December 5, 2025

Hallo ​@zLeaaa 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst. 

bs0 hat recht, eine Registrierung und Bestätigung der Emailadresse ist erst nach Aktivierung deines Festnetzproduktes möglich. 

Bis dahin bekommst du für die Statusverfolgung einen Link, der aber leider erlischt, sobald es Änderungen im Auftrag gab. Aber keine Sorge, du bekommst weiterhin von uns Emails, wo wir dich über deine Bestellung auf dem laufenden halten. 

Hast du denn inzwischen Informationen zum Technikertermin erhalten? 

Grüße und Dank an bs0 für die Unterstützung.

Manga