Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login nicht möglich


Hallo,

ich habe mich seit meinem Wechsel zu o2 noch nie auf o2-Online im Web oder in der App anmelden können. Die Registrierung hatte ich abgeschlossen, jedoch daraufhin die Meldung “Aufgrund technischer Probleme, usw.” erhalten. Leider habe ich das dann vergessen irgendwann nochmal zu probieren.

Heute, ein paar Monate später, erhalte ich immer noch die Meldung “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.” Es funktioniert weder in der App, noch über die Webseite. 

An wen kann ich mich denn wenden, damit das mal überprüft wird?

icon

Lösung von poales 15 March 2024, 09:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

@Surabla

dann ist die Registrierung nicht vollständig erfolgt.

bitte registriere dich hier erneut

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Bitte vorher hierausloggen.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Surabla.💙

Wichtig wäre, dass du dich auch mit deinem Vertrag bei uns registrierst. Wenn du z. B. einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, müsstest du dich auch mit dieser Rufnummer registrieren.

LG Steffen

Deine Antwort