Hi
Ich bin O2 My Home Kunden.
Ich erhalte regelmäßig E-Mails mit meinen Rechnungen und alles funktioniert. Aber ich kann nicht mehr auf mein Konto login. Der Login sagt, dass mein Konto nicht mehr existiert, dass meine E-Mail nicht gültig ist und so weiter. Aber anscheinend gelingt es O2 immer noch, mir die Rechnungen an dieselbe "ungültige" E-Mail zu schicken :-)
Ich habe die Hotline angerufen, aber kein Glück…
Was soll ich machen ?
@maurice7474
bitte nutze die Rufnummer zur Anmeldung.
poales schrieb:
@maurice7474
bitte nutze die Rufnummer zur Anmeldung.
Funktioniert es auch nicht
“Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe”
Hallo @maurice7474,
magst du poales Hinweis einmal folgen und es anschließend nochmal mit dem Login probieren? Berichte uns dann gerne, ob es geklappt hat. Ansonsten schauen wir und das auch gerne einmal für dich an :)
Viele Grüße
Cora
poales schrieb:
Leider ich fehle die 4-Ziffer Personal Nummer.
Es ist eine mehr als 10 Jahre Vertrag, ich finde diese info nicht mehr
o2_Cora schrieb:
Hallo @maurice7474,
magst du poales Hinweis einmal folgen und es anschließend nochmal mit dem Login probieren? Berichte uns dann gerne, ob es geklappt hat. Ansonsten schauen wir und das auch gerne einmal für dich an :)
Viele Grüße
Cora
Ja, ich bin ein bisschen lost….
maurice7474 schrieb:
Leider ich fehle die 4-Ziffer Personal Nummer.
Es ist eine mehr als 10 Jahre Vertrag, ich finde diese info nicht mehr
@maurice7474
die persönliche Kundkennzahl PKK kannst du dir über das Kontaktformular zu schicken lassen.
gehe auf den Link und scrolle runter auf den Button “Kontaktformular”
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl
oder gehe mit Perso in den O2Shop
Hallo @maurice7474,
hattest du den Versand der persönlichen Kundenkennzahl inzwischen schon per Kontaktformular beantragt? Ansonsten können wir dies auch für dich veranlassen 🙂
Viele Grüße
Cora
Ja, habe ich gemacht
Dann ich warte fur den Code
Danke
Maurizio
Edit o2_Cora 11.01.24: Vollzitat entfernt
Super @maurice7474 🙂 Gib uns dann gerne Bescheid, wenn du die Kundenkennzahl erhalten hast, ob alles geklappt hat 🤗
Viele Grüße
Cora
Leider keinen Code per Post erhalten :-(
@maurice7474
ist deine Post-Adresse richtig hinterlegt?
Achtung es gibt 2 Adress-Hinterlegungen beim meinO2 Bereich.
1x die Kontaktadresse und
2x die Rechnungsadresse.
poales schrieb:
@maurice7474
ist deine Post-Adresse richtig hinterlegt?
Achtung es gibt 2 Adress-Hinterlegungen beim meinO2 Bereich.
1x die Kontaktadresse und
2x die Rechnungsadresse.
Richtig aber meine Mein02 ist gesperrt so ich kann nicht kontrollieren….
:-(
@maurice7474
falls du umgezogen bist, sollte dir das bekannt sein. 🤔
du kannst also einen O2 Shop besuchen
oder
deine PKK mit dem Formular selbst neu festlegen
https://o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid
das kannst du dann auch über das Kontaktformular hochladen.😉
Hallo @maurice7474 ,
wenn ich mir deinen Datensatz öffne, bekomme ich einen Homespot-Vertrag, der erst seit Mai 2023 bei uns läuft.
Dieser ist online noch nicht registriert.
Die persönliche Kundenkennzahl ist nicht versandt worden, weil zum Zeitpunkt der Beantragung die Adresse in den letzten 14 Tagen geändert wurde.
Dann geht kein Schriftverkehr raus.
Ich habe jetzt nochmal den Versand beauftragt. Die Zahl sollte innerhalb von 5 Werktagen bei dir sein.
Wenn sie nicht bei dir ankommt, mach es doch so, wie poales es vorschlägt und lege selbst eine fest.
Gruß, Solveig
o2_Solveig schrieb:
Hallo @maurice7474 ,
wenn ich mir deinen Datensatz öffne, bekomme ich einen Homespot-Vertrag, der erst seit Mai 2023 bei uns läuft.
Dieser ist online noch nicht registriert.
Die persönliche Kundenkennzahl ist nicht versandt worden, weil zum Zeitpunkt der Beantragung die Adresse in den letzten 14 Tagen geändert wurde.
Dann geht kein Schriftverkehr raus.
Ich habe jetzt nochmal den Versand beauftragt. Die Zahl sollte innerhalb von 5 Werktagen bei dir sein.
Wenn sie nicht bei dir ankommt, mach es doch so, wie poales es vorschlägt und lege selbst eine fest.
Gruß, Solveig
Großartig, vielen Dank!
Geschaaaaaft!! :-)
Vielen dank zu alle!
Hallo @maurice7474 ,
super. Das freut mich. 🌸
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Gruß, Solveig