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Warum O2 Service
Gelöst

Login nicht möglich


Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Woche mein Handy verloren und nun zudem drei Mal mein Passwort falsch bei o2 eingegeben. Ich wollte nun mein Passwort zurücksetzen. Mir wird als Möglichkeit der Zurücksetzung angeboten meine Handynummer, mein Nutzernamen oder Vertragsnummer einzugeben. Wenn ich meine Handynummer eingebe, wird mir angezeigt, dass ich ein vorläufiges Kennwort per SMS erhalten habe. Auf meine Nummer kann ich ja nur aktuell nicht zugreifen. Ich kenne aber auch meinen Nutzernamen und Vertragsnummer nicht. Ich habe in den Unterlagen eine Vertragsnummer zu meinem letzten bestellten Handy, diese wird mir aber nicht angenommen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? O2 anrufen kann ich gerade auch nicht, da ich kein Festnetztelefon besitze. Ich habe schon ein neues Handy und neue SIM bestellt, wollte mich aber ggf. einmal schon vorher einloggen, um z.B. den Status der Bestellung zu überprüfen.

Liebe Grüße

Marc

Lösung von poales

@sorakh 

wichtig wäre auch die SIM zu sperren, damit damit keine ungewollten Kosten entstehen.

daher wäre es schon sinvoll sich ein Telefon  zu leihen.

 

den alten myHandyRatenkaufvertrag kannst du hier registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

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11 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 12007 Antworten
  • Lösung
  • 22. September 2023

@sorakh 

wichtig wäre auch die SIM zu sperren, damit damit keine ungewollten Kosten entstehen.

daher wäre es schon sinvoll sich ein Telefon  zu leihen.

 

den alten myHandyRatenkaufvertrag kannst du hier registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 27. September 2023

Hallo @sorakh

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Sehr ärgerlich, wenn das Handy verloren geht. 😣

Hast du den Tipp von poales bereits beherzigt und die alte SIM sperren lassen? Und sind die neue SIM und das neue Handy inzwischen bei dir angekommen?

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir hier für dich da. 

Liebe Grüße, 
Anna


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Guten Tag, 

 

leider kann ich mich nicht mehr in MeinO2 anmelden.

 

ich werde sofort an die Community weitergeleitet und in der App bekomme ich eine Fehlermeldung. 
 

mfg

 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Du hast dich mit deiner Rufnummer hier registriert?

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Nein ich habe keine Rufnummer.

 

es geht lediglich um eine Handyratenfinanzierung. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Dann mit Vertragsnummer. Der MyHandy-Vertrag ist doch auch im Link enthalten.

 

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Leider finde ich die Vertragsnummer nicht mehr. Das ist das Problem an der Sache. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Steht auf der Rechnung.

 

Vertragsnummer


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Ja und genau diese Rechnung habe ich nicht mehr. Und an die Online Rechnung komme ich nicht ran, weil ich mich dafür einloggen muss, was ja nicht möglich ist. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Die Daten gibt o2 dir. Kontaktformular, anrufen oder chatten geht am schnellsten. Lass dir am besten eine Kopie der Rechnung senden.

 

Kontaktformular (o2online.de)

Chat (o2online.de)


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. Dezember 2023

Hallo @Matschie, ich hatte dir ja soeben bereits in deinem eigenen Beitrag genantwortet.😊

Ich hoffe die neue Registrierung mit deiner myHandy-Vertragsnummer hatte geklappt und du kannst dich nun ordnungsgemäß einloggen. 👍

LG Steffen


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