Hallo Community,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Woche mein Handy verloren und nun zudem drei Mal mein Passwort falsch bei o2 eingegeben. Ich wollte nun mein Passwort zurücksetzen. Mir wird als Möglichkeit der Zurücksetzung angeboten meine Handynummer, mein Nutzernamen oder Vertragsnummer einzugeben. Wenn ich meine Handynummer eingebe, wird mir angezeigt, dass ich ein vorläufiges Kennwort per SMS erhalten habe. Auf meine Nummer kann ich ja nur aktuell nicht zugreifen. Ich kenne aber auch meinen Nutzernamen und Vertragsnummer nicht. Ich habe in den Unterlagen eine Vertragsnummer zu meinem letzten bestellten Handy, diese wird mir aber nicht angenommen.
Kann mir jemand weiterhelfen? O2 anrufen kann ich gerade auch nicht, da ich kein Festnetztelefon besitze. Ich habe schon ein neues Handy und neue SIM bestellt, wollte mich aber ggf. einmal schon vorher einloggen, um z.B. den Status der Bestellung zu überprüfen.
Liebe Grüße
Marc