Seid kurzem kann ich mich zwar auf der Internetseite anmelden, bekomme dann aber einen Fehler meine Daten könnte man nicht laden. Bei der App heißt es auf einmal mein Nutzername sei unbekannt.
Leider ist es mir so nicht möglich meine Rechnungen einzusehen oder andere Services zu nutzen.
Per WhatsApp werde ich aufgefordert mich einzuloggen um mir zu helfen, klickt man auf den Link ist auf der Seite ein Fehler aufgetreten. Berufsbedingt habe ich keine Zeit in den Warteschleifen des Fall Centers zu stecken.
Eigentlich bin ich zu O2 gewechselt mit der Hoffnung hier sei ich besser aufgehoben als bei der Konkurrenz. Was das Internet und den Festnetz Anschluss geht mag es tatsächlich besser sein, aber beim Service kann O2 noch nachlegen.
Ich habe schon Mal gelesen das andere auch solche Probleme hatten. Da es in den letzten Wochen nur Temporär war, jetzt aber permanent scheint es ja ein generelles Problem sein.
Gibt es sonst Möglichkeiten selber etwas zu verändern oder muss ich jetzt hoffen bei O2 Mal irgendwie jemanden telefonisch erreichen zu müssen ?
Besten Dank für das Feedback