Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Login nicht möglich

  • April 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo, ich habe seit 01.03.2021 einen O2 DSL Anschluss. Leider ist seitdem kein Login bei My o2 möglich. Folgende Meldung kommt jedes mal. Der telefonische Service war nicht hilfreich.

 

 Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte deine Festnetznummer registrieren:

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 21, 2021

Hallo,

bitte deine Festnetznummer registrieren:

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 30, 2021

Hallo @gisela_g ,

 

 

ein herzliches Willkommen im Forum. :butterfly:

Hast du dich mit deiner Festnetznummer für Mein o2 nach der Aktivierung des Tarifes registriert, wie es dir auch @Vilureef geraten hat? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea