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Hallo, ich kann mich weder über die Website noch über die App einloggen.
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHallo, ich kann mich weder über die Website noch über die App einloggen.
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenging es schon mal?
meldest du dich mit der Rufnummer an?
cache und cookies gelöscht?
mfg
Ja. Es ging bis jetzt immer. Keine O2 Rufnummer vorhanden. Ich habe einen O2 My Handy Zugang.
Hallo
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Wie logst du dich ein, mit einer Emailadresse oder mit einem Nutzernamen?
Hast du bereits einmal versucht dein Passwort zurückzusetzten?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich logge mich mit einem Nutzernamen ein. Passwort habe ich noch nicht zurückgesetzt. Werde ich gleich mal probieren. Danke.
So. Soeben Kennwort zurückgesetzt. Geht immer noch nix. Selbe Fehlermeldung.
Hallo
nutzt Du dort denn den gleichen Nutzernamen wie hier in unserer o2 Community?
Falls nicht, öffne den Mein o2 Bereich bitte einmal in einem anderen Browser oder aber in einem Inkognito-Fenster. Dann sollte es klappen :-)
Gruß,
Lars
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