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Warum O2
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Lösung

Login nicht möglich

  • November 14, 2020
  • 6 Antworten
  • 383 Aufrufe

Hallo, ich kann mich weder über die Website noch über die App einloggen. 

Lösung von o2_Lars

Hallo @uwepappa,

nutzt Du dort denn den gleichen Nutzernamen wie hier in unserer o2 Community? 

Falls nicht, öffne den Mein o2 Bereich bitte einmal in einem anderen Browser oder aber in einem Inkognito-Fenster. Dann sollte es klappen :-)

Gruß,

Lars

6 Antworten

  • November 14, 2020

ging es schon mal?

meldest du dich mit der Rufnummer an?

cache und cookies gelöscht?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2020

Ja. Es ging bis jetzt immer. Keine O2 Rufnummer vorhanden. Ich habe einen O2 My Handy Zugang. 


o2_Andrea
  • Team
  • November 18, 2020

Hallo @uwepappa ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :hibiscus:

Wie logst du dich ein, mit einer Emailadresse oder mit einem Nutzernamen?

Hast du bereits einmal versucht dein Passwort zurückzusetzten?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Hallo, ich logge mich mit einem Nutzernamen ein. Passwort habe ich noch nicht zurückgesetzt. Werde ich gleich mal probieren. Danke. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2020

So. Soeben Kennwort zurückgesetzt. Geht immer noch nix. Selbe Fehlermeldung. 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • November 24, 2020

Hallo @uwepappa,

nutzt Du dort denn den gleichen Nutzernamen wie hier in unserer o2 Community? 

Falls nicht, öffne den Mein o2 Bereich bitte einmal in einem anderen Browser oder aber in einem Inkognito-Fenster. Dann sollte es klappen :-)

Gruß,

Lars