Hallo...
wie schon oben erwähnt, seit Wochen kann ich nicht einloggen. Immer kann die Seite nicht aufgebaut werden oder es gab zu viele Umleitungen. Ich will dringend etwas an meinem Vertrag ändern, kann ich aber nicht. Das Problem besteht nur bei O2 und nur wenn ich einloggen will. Auf die O2 Seite komm ich erstmal normal.
Woran hängt das und was kann ich machen?
Seite 1 / 1
Guten Morgen,
hast du es mal mit der App von o2 versucht oder einen anderen Browser verwendet?
Gruß, Eckhard
hast du es mal mit der App von o2 versucht oder einen anderen Browser verwendet?
Gruß, Eckhard
Guten Morgen,
ja ich habe es bereits Zuhause und an der Arbeit versucht, sogar über den Handybrowser. Überall das gleiche Ergebnis. Sobald ich in mein O2 Bereich einloggen will lässt er mich nicht, bzw mit oben genannter Meldungen der Umleitungen. An der Arbeit ist es sogar ein anderes Betriesbsystem mit Safari.
Ich hab es eben mal über die App versucht. Ich kann mir in der App alles ansehen... Datenverbrauch, Rechnungen, usw. Aber sobald ich auf Tarife und Optionen gehe beendet sich die App. Also im Prinzim das gleiche Ergebnis.
ja ich habe es bereits Zuhause und an der Arbeit versucht, sogar über den Handybrowser. Überall das gleiche Ergebnis. Sobald ich in mein O2 Bereich einloggen will lässt er mich nicht, bzw mit oben genannter Meldungen der Umleitungen. An der Arbeit ist es sogar ein anderes Betriesbsystem mit Safari.
Ich hab es eben mal über die App versucht. Ich kann mir in der App alles ansehen... Datenverbrauch, Rechnungen, usw. Aber sobald ich auf Tarife und Optionen gehe beendet sich die App. Also im Prinzim das gleiche Ergebnis.
Juhu,
plötzlich kann ich den o2 Bereich wieder betreten. Keine Fehlermeldungen mehr vom Browser, von wegen zu viele Umleitungen, aber der Bereich braucht ewig um zu laden. Es bricht auch noch ab und zu ab. Aber ich bin hartnäckig geblieben und hab es im Hintergrund aufbauen lassen.... und konnte dann erstmal machen was ich machen wollte.
Trotzdem Danke
plötzlich kann ich den o2 Bereich wieder betreten. Keine Fehlermeldungen mehr vom Browser, von wegen zu viele Umleitungen, aber der Bereich braucht ewig um zu laden. Es bricht auch noch ab und zu ab. Aber ich bin hartnäckig geblieben und hab es im Hintergrund aufbauen lassen.... und konnte dann erstmal machen was ich machen wollte.
Trotzdem Danke
Läuft nicht rund heute. Hab da auch laufend Ausfälle.
Hallo,
ich kann mich zwar einloggen, komme aber über den Login nicht zur E-Mail & Website Verwaltung
Hier soll ich immer wieder meine Daten eingeben, die aber angeblich ungültig sind!
Bin eingelogt in:
Mein o2/O2 E-Mail & Website und gehe auf den "ÖFFNEN" Button
E-Mail & Website VerwaltungO2 E-Mail & Website
und hier drehe ich mich im Kreis!
Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich müsste unbedingt meine Email Accounts verwalten
Danke im Voraus!
ich kann mich zwar einloggen, komme aber über den Login nicht zur E-Mail & Website Verwaltung
Hier soll ich immer wieder meine Daten eingeben, die aber angeblich ungültig sind!
Bin eingelogt in:
Mein o2/O2 E-Mail & Website und gehe auf den "ÖFFNEN" Button
E-Mail & Website VerwaltungO2 E-Mail & Website
und hier drehe ich mich im Kreis!
Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich müsste unbedingt meine Email Accounts verwalten
Danke im Voraus!
.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.