Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Login nicht möglich -1


Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. 

Lösung von poales

@Kaischn 

hast du dich hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

falls ja, nutze die Rufnummer zum anmelden,

vorher hier abmelden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

poales
Profi
  • Profi
  • 11. Januar 2024

@Kaischn 

hast du dich hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

falls ja, nutze die Rufnummer zum anmelden,

vorher hier abmelden.


  • Neuling
  • 11. Januar 2024

Okay, dann die nächste Frage … wo kann ich mich hier den abmelden. LG und Danke!


poales
Profi
  • Profi
  • 11. Januar 2024

gemeint war damit

logge dich über dein logout Button aus

(oben rechts)

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 13. Januar 2024

Hi @Kaischn,

hat es mit der Registrierung geklappt und funktioniert es inzwischen mit dem Login, so dass du deine Vertragsinfos bzw. deinen Verbrauch sehen kannst?

VG
Dennis


Deine Antwort