Guten Abend,
unsere Familie hat einen Vertrag für den privaten Gebrauch und einen Vertrag für die Arbeit von meinem Vater (nur ein Kiosk...) Ich muss immer die Rechnungen für die Steuerberaterin ausdrucken und bis vor paar Wochen konnte ich mich immer problemlos in beide Accounts einloggen, um die Rechnungen auszudrucken..
Nun kann ich mich im Account für die Arbeit von meinem Vater nicht mehr einloggen. Dann kommt dieses Problem: “Ihre Eingabe ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier”
Hab mir dann gedacht...Okay, vielleicht brauchen wir für den Kiosk-Vertrag nun einen Business-Acc, aber die Registrierung klappt dort nicht...Brauchen wir überhaupt diesen Business Account? Habe schon alles Mögliche probiert. Oder liegt womöglich nur ein Problem beim Einloggen für den einen Account vor? (ich habe an den Daten nichts verändert und die waren im Browser sowieso gespeichert).
Könnte man die Rechnungen auch einfach an die E-Mailadresse immer schicken lassen?
Bitte helft uns, weil die Steuerberaterin schon langsam Druck macht wegen den Kiosk-Rechnungen…
Und danke im Voraus, falls jemand Rat weiß...