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Warum O2
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Guten Abend,

unsere Familie hat einen Vertrag für den privaten Gebrauch und einen Vertrag für die Arbeit von meinem Vater (nur ein Kiosk...) Ich muss immer die Rechnungen für die Steuerberaterin ausdrucken und bis vor paar Wochen konnte ich mich immer problemlos in beide Accounts einloggen, um die Rechnungen auszudrucken..

 

Nun kann ich mich im Account für die Arbeit von meinem Vater nicht mehr einloggen. Dann kommt dieses Problem: “Ihre Eingabe ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier

Hab mir dann gedacht...Okay, vielleicht brauchen wir für den Kiosk-Vertrag nun einen Business-Acc, aber die Registrierung klappt dort nicht...Brauchen wir überhaupt diesen Business Account? Habe schon alles Mögliche probiert. Oder liegt womöglich nur ein Problem beim Einloggen für den einen Account vor? (ich habe an den Daten nichts verändert und die waren im Browser sowieso gespeichert).

Könnte man die Rechnungen auch einfach an die E-Mailadresse immer schicken lassen?

 

Bitte helft uns, weil die Steuerberaterin schon langsam Druck macht wegen den Kiosk-Rechnungen…

Und danke im Voraus, falls jemand Rat weiß...

Moin Moin,

mach doch bitte mal ein privates Fenster im Browser auf und versuche es in dem Fenster mit dem Login.


Hallo schluej,

 

ich habe deinen Vorschlag mit dem inkognito modus von google chrome und privatem Fenster von Mozilla probiert und bei beiden Browsern ging es leider nicht...


Geht es um einen DSL/Festnetz-Vertrag?

Wie versuchst du den Login, mit Rufnummer oder mit Mailadresse?


Ja, er hat im Kiosk Internetzugang und auch Festnetz...

 

Wir haben den Vertrag bestimmt schon seit locker 10 Jahren (eher länger) zu Alice-Zeiten…

Da steht im Brief ein Zugang für das Internet und extra separat dazu eins für das Kundencenter.

Ich habe schon immer Zugang gehabt mit dem Benutzernamen aus Buchstaben und Zahlen und das vorgegebene Passwort von O2 (damals Alice O2). Aber nun seit paar Wochen funktioniert der Zugang nicht mehr mit den vorgegebenen Daten für das Kundencenter :(

 

 


Versuche bitte den Login mal mit Rufnummer und dem vorgegebenen Passwort auf https://login.o2online.de/


Supiii, mit der Rufnummer statt mit dem vorgegebenem Benutzernamen hat es mit dem Login geklappt!!!

(fragt mich nicht, warum es vorher mit dem Benutzernamen ging und nun nur noch mit der Rufnummer...)

 

Vielen lieben Dank an alle, besonders an die Sächsin - und ein schönes Rest-We noch :grinning:


Hallo @DarkBride ,

 

schön, dass du dich wieder meldest.

Wie ich sehe haben dir @Sächsin und @schluej dir hier ja bereits unter die Arme greifen können. Vielen Dank euch dafür.

Benötigst du noch weitere Unterstützung oder hat alles geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea


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