Hallo @hamburg_60
willkommen in der o2 Community. Es tut mir leid, daß der Brief mit der Persönlichen Kundenkennzahl nicht angekommen ist. Ich habe den erneuten Versand veranlasst und hoffe, daß die PIN in ca. drei Werktagen bei dir ist.
Grüße
Hallo @hamburg_60
willkommen in der o2 Community. Es tut mir leid, daß der Brief mit der Persönlichen Kundenkennzahl nicht angekommen ist. Ich habe den erneuten Versand veranlasst und hoffe, daß die PIN in ca. drei Werktagen bei dir ist.
Grüße
Hallo o2_Manga,
ich warte auf den erfolgreichen Versand, bisher ist nichts angekommen.
Vielen Dank für die Hilfe soweit.
Hallo @hamburg_60
ich habe nachgesehen. Die Kollegen haben am 31.08.2020 die Persönliche Kundenkennzahl an die Kontaktanschrift verschickt. So geschehen auch schon am 05.08.2020. Da uns keine andere Anschrift vorliegt, gehen wir davon aus, daß diese nach wie vor aktuell ist. Falls nicht, bitte online einmal ändern und uns hier wieder Bescheid geben. Dann versuchen wir es noch einmal.
Grüße
Hallo @hamburg_60
ich habe nachgesehen. Die Kollegen haben am 31.08.2020 die Persönliche Kundenkennzahl an die Kontaktanschrift verschickt. So geschehen auch schon am 05.08.2020. Da uns keine andere Anschrift vorliegt, gehen wir davon aus, daß diese nach wie vor aktuell ist. Falls nicht, bitte online einmal ändern und uns hier wieder Bescheid geben. Dann versuchen wir es noch einmal.
Grüße
Hi!
Die Adresse hat sich seit Jahrzehnten nicht geändert
ich warte weiter ab und melde mich ggf. erneut
Hallo @hamburg_60 ,
ist die persönliche Kundenkennzahl inzwischen bei dir angekommen? Anderenfalls sollten wir dringend einmal die Adresse abgleichen.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon PRIORITY?
Hallo @hamburg_60 ,
ist die persönliche Kundenkennzahl inzwischen bei dir angekommen? Anderenfalls sollten wir dringend einmal die Adresse abgleichen.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon PRIORITY?
Hallo!
Die persönliche Kundenkennzahl ist eingetroffen.
Thread kann geschlossen werden ;-)