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Login nicht mehr möglich - Persönliche Kundenkennzahl notwendig


Moin *

Meinem o2-Vertrag unterliegen einige kombinierte o2-Mobilfunkverträge. Mit der Kombination aus Mobilfunknummer und Kennwort kann ich mich noch ins mein-o2-Portal einloggen, allerdings nicht mehr mit dem Hauptvertrag (Festnetznummer für o2-DSL-Vertrag). Für das Zurücksetzen des Kennworts fehlt mir die Persönliche Kundenkennzahl, die ich aus keinen meinen vorliegenden Unterlagen entnehmen kann. Ich habe bereits mehrfach das Formular für das Zurücksetzen der Kennzahl per Post angefordert, noch ist nichts bei mir angekommen.

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Lösung von o2_Manga 31 August 2020, 15:13

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6 Antworten

Hallo @hamburg_60 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Es tut mir leid, daß der Brief mit der Persönlichen Kundenkennzahl nicht angekommen ist. Ich habe den erneuten Versand veranlasst und hoffe, daß die PIN in ca. drei Werktagen bei dir ist. 


Grüße

Hallo @hamburg_60 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Es tut mir leid, daß der Brief mit der Persönlichen Kundenkennzahl nicht angekommen ist. Ich habe den erneuten Versand veranlasst und hoffe, daß die PIN in ca. drei Werktagen bei dir ist. 


Grüße

 

Hallo o2_Manga,

ich warte auf den erfolgreichen Versand, bisher ist nichts angekommen.

Vielen Dank für die Hilfe soweit.

Hallo @hamburg_60 

 

ich habe nachgesehen. Die Kollegen haben am 31.08.2020 die Persönliche Kundenkennzahl an die Kontaktanschrift verschickt. So geschehen auch schon am 05.08.2020. Da uns keine andere Anschrift vorliegt, gehen wir davon aus, daß diese nach wie vor aktuell ist. Falls nicht, bitte online einmal ändern und uns hier wieder Bescheid geben. Dann versuchen wir es noch einmal. 

 

Grüße

Hallo @hamburg_60 

 

ich habe nachgesehen. Die Kollegen haben am 31.08.2020 die Persönliche Kundenkennzahl an die Kontaktanschrift verschickt. So geschehen auch schon am 05.08.2020. Da uns keine andere Anschrift vorliegt, gehen wir davon aus, daß diese nach wie vor aktuell ist. Falls nicht, bitte online einmal ändern und uns hier wieder Bescheid geben. Dann versuchen wir es noch einmal. 

 

Grüße

Hi!

Die Adresse hat sich seit Jahrzehnten nicht geändert 🙂

ich warte weiter ab und melde mich ggf. erneut

Benutzerebene 7

Hallo @hamburg_60 ,

 

ist die persönliche Kundenkennzahl inzwischen bei dir angekommen? Anderenfalls sollten wir dringend einmal die Adresse abgleichen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon PRIORITY?

Hallo @hamburg_60 ,

 

ist die persönliche Kundenkennzahl inzwischen bei dir angekommen? Anderenfalls sollten wir dringend einmal die Adresse abgleichen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon PRIORITY?

Hallo!

 

Die persönliche Kundenkennzahl ist eingetroffen.
Thread kann geschlossen werden ;-)

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