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Login nicht mehr möglich

  • July 21, 2025
  • 11 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich kann mich nicht mehr in meinO2 einloggen, es heißt immer der Nutzer wäre unbekannt. Ebenso kann ich mich nicht neu registrieren und ein login ohbe Passwort nur mit Telefonnummer ist auch nicht möglich.

 

Bei der Hotline habe ich bereits angerufen und ein Ticket wurde eröffnet, aber das Problem wird nicht gelöst. Was ist denn da los? 

Lösung von Steppl85

Ich konnte jetzt mein Passwort zurücksetzen, warum auch immer wurde das Alte nicht mehr akzeptiert. Login funktioniert nun wieder, vielen Dank für die Hilfe.

 

Wird das offene Ticket dann automatisch gelöscht oder muss ich noch mal bei der Hotline anrufen? 

11 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 21, 2025

@Steppl85 

wenn du ein Fehlerticket hast, wird das geprüft.

wir können hier natürlich mit raten.

Welche Fehlermeldung  erhälst du,

wenn du hier die Rufnummer eingibst?

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=ForgotPassword#login/


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2025

Die Fehlermeldung lautet "Nutzername und/oder Kennwort falsch".

Keine Ahnung warum das auf einmal so ist, habe nichts im Account verändert. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 21, 2025

Hallo ​@Steppl85,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Nachsehen können wir nicht, da du hier bei uns mit einem nicht mit einem deiner Verträge verknüpften Interessentenaccount angemeldet bist. 

Ist ja ärgerlich, dass du dich gar nicht einloggen kannst, auch mit einem Einmal-Passwort nicht.

Wann hattest du dich über unsere Hotline gemeldet, wo ein Fehlerticket erstellt wurde?

Viele Grüße,

Gerrit


poales
Legende
  • Legende
  • July 21, 2025

Die Fehlermeldung lautet "Nutzername und/oder Kennwort falsch".

 

@Steppl85 

komisch, bei der Passwort vergessen-funktion wird das Kennwort doch nicht abgefragt.

bitte nutze diese link

vorher hier ausloggen

und

Rufnummer verwenden

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=ForgotPassword#login/

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2025

@poales

Dann kommt die Meldung "Bitte überprüfe deine Eingaben noch einmal."

 

@o2_Gerrit

 

Hallo Gerrit,

Das Ticket wurde am 14.07. erstellt. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2025

Was auch immer passiert ist, zumindest mit Rufnummer und Freischaltcode per SMS konnte ich nich gerade eben wieder einloggen 🤩


poales
Legende
  • Legende
  • July 21, 2025

@Steppl85 

prüfe dann auch mal die hinterlegte Mailadresse fürs login.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2025

Mhm danke, wenn ich da meine eMail Adresse hinterlegen möchte, kommt "Ihre Angaben waren ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben." 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 21, 2025

Ich konnte jetzt mein Passwort zurücksetzen, warum auch immer wurde das Alte nicht mehr akzeptiert. Login funktioniert nun wieder, vielen Dank für die Hilfe.

 

Wird das offene Ticket dann automatisch gelöscht oder muss ich noch mal bei der Hotline anrufen? 


poales
Legende
  • Legende
  • July 21, 2025

@Steppl85 

wenn alles läuft, wird das Ticket geschlossen 😉


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

Moin ​@Steppl85,

danke für deine Rückmeldung. Schön zu lesen, dass du dein Passwort nun erfolgreich zurücksetzen konntest und damit dein Login nun wieder funktioniert 🤗 Das erstellte Ticket dazu wird dann geschlossen, du brauchst nicht erneut anrufen.

Schöne Grüße, Kathi 🌞