Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login nicht mehr möglich

  • 28 September 2019
  • 5 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo,

dadurch, dass ich das Passwort vergessen habe und mein Vertrag gerade ausgelaufen ist, kann ich mich nicht mehr bei Mein o2 einloggen (das neue vorläufige PW wird an meine alte Nummer geschickt). Ich würde aber gern noch die letzten Rechnungen speichern, die dort hinterlegt sind.

Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem in Mein o2 zu kommen, um die Rechnungen abzurufen?

Danke und viele Grüße, Marike

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @marike_09,
wir können dir gerne die letzte Rechnung per Post zukommen lassen 🙂 Hast du daran Interesse?

Viele Grüße,
Flo
Hallo @o2_Flo

ich würde mich lieber wieder einloggen wollen. Das muss doch irgendwie möglich sein?

Viele Grüße zurück
Benutzerebene 7
Hallo @marike_09,
wenn dein Vertrag deaktiviert ist, gibt es dazu leider keine Möglichkeit mehr. Tut mir Leid.

Viele Grüße,
Flo
Kann ich dann bitte die letzten beiden letzten Rechnungen per Mail oder Post bekommen?

Hallo @marike_09 ,

 

eine Versendung per Mail ist leider nicht möglich.

Ich habe dir diese aber auf dem Postweg zukopmmen lassen.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort