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Warum O2
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Login mit Samsung Pass nicht mehr möglich

  • April 9, 2025
  • 7 Antworten
  • 141 Aufrufe

M-G
Legende
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Servus Leute, 

Ich kann mich bei o2 nicht mehr mit Samsung Pass anmelden. Bestätige ich mein Fingerabdruck, kommt Kennwort sei falsch und ich muss es selbst eingeben. 

Kann mir jemand sagen was da los ist? 

Es ging bisher immer problemlos. 

7 Antworten

Libertas
Legende
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  • Legende
  • April 9, 2025

Dann würde ich das einfach nochmal neu einrichten. Ein generelles Problem kann nicht vorliegen, da es zB bei mir normal geht. Möglichkeiten sind hier aber zB ein Samsung Update. Hast du zuletzt eins erhalten?


M-G
Legende
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  • Autor
  • April 9, 2025

Nein kein Update. Neu eingerichtet habe ich schon, aber es ändert nichts. Das einzigste was sich geändert hat ist, dass in der mein o2 App zur Zeit als Name N. N. angezeigt wird. 


poales
Legende
  • Legende
  • April 9, 2025

@M-G 

vielleicht wurde etwas gesperrt.

 

Datenklau: 270.000 Datensätze von Samsung Deutschland im Darknet

https://www.heise.de/news/Datenleck-270-000-Kundentickets-von-Samsung-im-Darknet-10335172.html


M-G
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  • Autor
  • April 9, 2025

Bei anderen Seiten geht es ja, nur eben bei o2 nicht und wo es noch ging, war das mit dem Datenklau schon längst bekannt. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 12, 2025

Hi ​@M-G,

ich kann das hier leider aktuell nicht mit einem Samsung Gerät nachstellen. Habe nur die generelle Funktion eben auf zwei anderen Geräten getestet und da klappte es. Hat sich das Problem in den letzten Tagen wieder aufgelöst oder besteht dieses weiterhin? Kann man unter Samsung Pass die jeweilige Identifizierung für jede einzelne App separat löschen? 

VG
Dennis


M-G
Legende
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  • Autor
  • April 12, 2025

@o2_Dennis

Leider geht es weiterhin nicht. 

Hier ein Screenshot, wenn ich es über Samsung Pass mit Fingerabdruck versuche. 

Ich muss das Passwort, jetzt immer selbst eingeben. 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 17, 2025

Hallo ​@M-G ,
hast du unter den Einstellungen > Apps > Samsung Pass > Speicher schon den Cache geleert ?
Gruß, Solveig