Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login "Mein o2" seit Wochen nicht Möglich


Hallo

 

Ich kann mich seit über 2 Wochen zwar in meinen Account für Mobilfunk und den für DSL einloggen, es wird mir aber immer wieder angezeigt, das ein Technisches Problem vorliegt und ich es Später erneut versuchen soll. Versuche ich mich Später einzuloggen, erscheint die gleiche Meldung.

 

Frage mich, was da los ist.

 

Mfg

icon

Lösung von o3kunde 2 July 2014, 11:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo o2kunde,

 

es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber auch ich bin sehr froh, dass es nun endlich eine Klärung gibt. Vielen lieben Dank für deine Rückmedlung hier! ☺️

 

[color=#008080]Lieben Gruß


Ilona